Samstag, September 16, 2023

Life ~ Ein Paket von Kanne Brottrunk

Huhu liebe THOE Readers ♥,
kannst du dich noch an meinem Brottrunk Beitrag erinnern?
Der Beitrag ist noch gar nicht alt. Ich hatte ihn bei Social Media (IG, TikTok, FB) verlinkt somit auch den Account von Kanne Brottrunk erwähnt. Das Team fand meinen Blog Beitrag toll und hat mir jetzt sogar ein Testpaket zu kommen lassen. Ich danke euch vom ganzen Herzen.


Somit geht meine Testreihe doch etwas länger ;)

Ich wollte dir kurz zeigen, was alles in diesem Paket enthalten ist/war:

2x Original Kanne Bio Brottrunk®
2x Kanne Bio Brolacta®
1x Bio-Apfelsaft mit Original Kanne Brottrunk®
1x Kanne Bio-Enzym-Fermentgetreide®
4x Kanne Bio Energie-Snack
4x Kanne Bio Brottrunk® Pauer Essenz )

Alle Produkte enthalten natürlich wie schon im vorherigen Beitrag erwähnt
Mineralstoffen, Enzymen, Aminosäuren, Vitaminen und lebenden Milchsäurebakterien.
Bei den beiden Produkten Kanne Bio Brolacta®  und Kanne Bio Brottrunk® Pauer Essenz sind die Anteile der genannten Nährstoffe sogar höher.

Ab den 1. Oktober kann ich mein erstes Update geben. Also sei gespannt ♥

Auf TikTok (Jenneightdoll) findest du sogar mein erstes Unboxing Video.

Weitere Information und Produkte findest du auf der Webseite von Kann Brottrunk ↓

Quellen:
Kanne Brottrunk: https://www.kanne-brottrunk.de/de/produkte/fuer-menschen/brottrunk/

Noch eine Information:
Dieser Beitrag ist unbezahlt und verfolgt auch keine kommerzielle Nutzung.
Das Testpaket wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt.
 

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja echt gesund aus die Produkte von Brottrunk. Mal schauen wie es weitergeht hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es. Ich bin schon gespannt, was sich alles in einen Monat geändert hat :)

      Löschen