Freitag, September 01, 2023

Life ~ Brottrunk! Ein Trend oder doch ein neuer treuer Begleiter in meinem Leben?

Huhu liebe THOE Readers ♥,
der Herbst kündigt sich langsam an. Es wird kühler und nasser. Genau jetzt ist die perfekte Zeit sein Immunsystem zu stärken.

Das habe ich dieses Jahr vor. Auf TikTok habe ich zum ersten Mal dieses Getränk gesehen. Leider war es immer wieder ausverkauft. Im Frühling ging es mir gar nicht gut. Ich hatte kaum noch Milchsäurebakterien und wiedermal wurde mir der Kanne Bio Brottrunk angezeigt. Als ich zum meinem Drogeriemarkt meines Vertrauens gegangen bin, hatte ich endlich Glück.


Der erste Geschmacks- und Geruchstest hatte mich echt umgehauen. Es schmeckt sehr säuerlich und der Geruch war auch nicht meins. Trotzdem wollte ich dem Brottrunk eine Chance geben.
Nach ein paar Tagen fühlte ich mich wohler und fitter. Meine Haut beruhigte sich langsam und auch die Milchsäurebakterien bauten sich langsam wieder auf.

Wie das Schicksal so wollte, habe ich damit wieder aufgehört. Nach den stressigen Monaten rechte dies auf meine Gesundheit. Pickel auf der Haut und Unwohlsein in Bauchraum tauchten wieder auf.
Allein mit Fitness und Ernährung wurde ich es nicht hinbekommen.
Seit einer Woche begleitet mich der Kanne Bio Brottrunk wieder. Es geht Berg auf.
Natürlich trinke ich nicht nur das Getränk sondern mache auch andere Maßnahmen, damit es mir wieder besser geht.

Das besondere an Kanne Bio Brottrunk ist die hohe Zahl der enthaltenen lebendigen Milchsäurebakterien, bio-aktiven Fermente und säureresistenten Hefezellen. Dazu kommt, dass der Körper mit weiteren Nährstoffen wie Mineralien, Vitamine, Aminosäuren und Enzyme versorgt wird.

Was mich persönlich sehr fasziniert hat, dass Brottrunk seit 1981 getrunken wird. Daher denke ich, dass meine Oma vielleicht auch diesen „ wunder Trank“ getrunken hat. Sicher bin ich mir leider nicht.

Doch hat der Brottrunk diesen Hype verdient?
Ein richtiges Fazit kann ich erst nach ein paar Monaten schreiben, da ich dies erst mal über ein bis zwei Monaten austesten möchte. Doch in kurzer Zeit tut sich was in meinem Körper und das ist die Hauptsache. Natürlich sollte der Darm von schlechten Dingen wie Giftstoffe sowie von unerwünschten Keimen wie Bakterien und Pilze. „gereinigt“ werden, damit die Milchsäurebakterien und die anderen oben genannten Nährstoffe ihre Arbeit erledigen können.
Nicht ohne Grund wird oft gesagt, dass die Haut der Spiegel des Körpers ist.
Geht es dem Darm nicht gut spiegelt sich das wieder. Das hat die Natur geschickt eingefädelt.

Also freu DICH auf weitere Updates von „meinen neuen treuen Begleiter der Brottrunk“ und mir.

Hier mal ein kleines Beispiel wie aktuell meine Haut aussieht. Meine Skincare habe ich momentan nicht geändert. Denn neue Produkte nehmen ebenfalls Einfluss auf die Haut.

Weitere Information findest du auf der Webseite von Kann Brottrunk ↓

Quellen:
Kanne Brottrunk: https://www.kanne-brottrunk.de/de/produkte/fuer-menschen/brottrunk/

Noch eine Information:
Dieser Beitrag ist unbezahlt und verfolgt auch keine kommerzielle Nutzung.

2 Kommentare:

  1. Ein sichtbarer Erfolg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht ganz. Jetzt nach 1,5 Flaschen wird es besser. Ich werde ja hier Updates geben :3 Sei gespannt

      Löschen