Montag, September 04, 2023

Hörbuch Neuerscheinung ~ Lavendelblüten in der Provence

Huhu liebe THOE Readers ,
die liebe Sara Pepe regnet es aktuell Hörbucher. Gesprochen wird es von der lieben Romanie Marty und erschienen ebenfalls auf audio4you. Auch hier durfte ich für dich rein hören. Eine schönere Stimme hätte ich mir für Lavendelblüten in der Provence nicht vorstellen können.

Lavendelblüten in der Provence habe ich sogar als Buch schon rezensieren dürfen.
Ich verlinke dir hier nochmal die Rezension.

Klappentext:

Eine düstere Familiengeschichte.
Zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Eine eingeschworene Kleinstadt vor traumhafter Kulisse.

Chloés Leben als Bibliothekarin ist beschaulich, bis sie ein Anwaltsschreiben erhält, welches alles verändert. Ausgerechnet Angeline, ihre Tante, die sie seit ihrer Kindheit nicht mehr gesehen hat und über die ihre Mutter nicht spricht, vermacht ihr ein Anwesen in der Provence. Voller Neugierde beginnt Chloé, Nachforschungen anzustellen und stößt sogleich von allen Seiten auf Ablehnung. Welche finsteren Geheimnisse verbergen sich hinter der malerischen Fassade des Städtchens Louanne und der reservierten Oberfläche ihrer Familie?

Mehr Information bekommst du auf https://sara-pepe.com


Es handelt sich hier um eine unbezahlte Empfehlung/Neuigkeit. 
Weitere Verlinkungen auf meinem Blog sind ebenfalls unbezahlt sowie unbeauftragt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen