Mittwoch, September 20, 2023

Rezension ~ Das Geheimnis der Glückspranke: Kurzgeschichten für Achtsamkeit und Zufriedenheit: Mit Dankbarkeit und Weisheiten des Buddhismus

Huhu liebe/r THOE Reader/in ♥,
wie sieht es mit deiner Achtsamkeit aus? Bist du Zufrieden in deinem Leben?
Ich persönlich muss dir gestehen, dass ich aktuell gar nicht zufrieden bin und auf meine Achtsamkeit achte ich auch nicht. Damit ist jetzt Schluss. Ab heute befassen wir, du und ich, mit unseren Leben.

An dieser Stelle danke ich Lovelybooks und Patrick Hohensee für das Rezensionsexemplar (HC) #Rezensionsexemplar

P.S. Ich versuche immer Spoilerfrei zu rezensieren

Titel: Das Geheimnis der Glückspranke: Kurzgeschichten für Achtsamkeit und Zufriedenheit: Mit Dankbarkeit und Weisheiten des Buddhismus
Autor: Hiroto Niura
Verlag:
Independently published
ISBN:
9798854932721
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 156 Seiten

Preis: 12,90 € (TB)
Sprache: Deutsch

Erscheinungsdatum: 10.08.2023

Klappentext:
43 inspirierende Kurzgeschichten: Inklusive Übungen zur Achtsamkeit und Selbstverwirklichung.


Herzlich willkommen zu einer Reise voller Weisheit und innerer Erfüllung! In diesem Buch erwarten dich inspirierende Kurzgeschichten, die das Geheimnis wahrer Gelassenheit und inneren Friedens enthüllen.

Inmitten des hektischen Alltags ist es nicht immer leicht, innere Ruhe zu finden und das Glück zu umarmen. Doch die Glückspranke, eine samtpfotige, weise Katze, hält ein kostbares Geheimnis für dich bereit. In herzerwärmenden Kurzgeschichten begleitet sie dich auf deinem Weg zur Selbstfindung.

Jede Geschichte ist sorgfältig ausgewählt und trägt eine universelle Lebensweisheit in sich. Dankbarkeit, Achtsamkeit, Selbstliebe und Zufriedenheit sind nur einige der kostbaren Themen, die in diesen Erzählungen verankert sind.

Die Glückspranke zeigt dir, wie du negative Gedanken in positive Energie verwandelst und den Stress des Alltags hinter dir lässt. Ihre Geschichten lassen dich tief in die Weisheit des Buddhismus eintauchen und ermutigen dich, die Schönheit der Gegenwart zu erkennen.

Du benötigst KEIN Vorwissen über den Buddhismus, denn diese zeitlosen Lehren sind für jeden Menschen von Wert und Bedeutung, unabhängig von Alter oder Religion.

Wobei dir dieses Buch helfen wird:

  • Inneren Frieden und Gelassenheit finden
  • Weisheiten des Buddhismus verpackt in herzerwärmende Erzählungen kennenzulernen
  • Negative Gedanken zu überwinden und Grübelei aus deinem Leben zu verbannen
  • Entdecke das Geheimnis wahrer Zufriedenheit und Achtsamkeit
  • Zu trennen zwischen kurzfristigem Vergnügen und nachhaltiger Glückseligkeit.
  • Inklusive Gratis E-Book zur Stärkung deiner Resilienz

Die Glückspranke lädt dich dazu ein, deinen Geist zu öffnen und dich auf eine Reise zu begeben, die dein Leben bereichern wird.

Lass dich von ihrer Weisheit inspirieren und begib dich auf deine persönliche Reise zu dir selbst!

Quelle: https://www.amazon.de/Das-Geheimnis-Gl%C3%BCckspranke-Kurzgeschichten-Zufriedenheit/dp/B0CFCP879V

Meine Meinung:
Als ich dieses kleine Büchlein bei Lovelybook entdeckt habe, wusste ich, dass ich mich drauf bewerben muss. Das Glück stand auf meiner Seite und ein paar Tage war es schon da.
Das wird eine Kurzerezension. Wieso? Ich möchte dir nicht die Kurzgeschichten vorweg nehmen.
Eins kann ich dir aber sagen, jede Geschichte hat mich wirklich zum nachdenken angeregt. Zudem haben alle Kurzgeschichten eine Erläuterung zu deren Bedeutung und auch eine Selbstreflexion. Das heißt Du kannst über deine Wünsche, deine Gedanken oder andere Dinge, die dich beschäftigt nachdenken ggf. überdenken.

Mich persönlich hat es inspiriert, denn mir ist bewusst geworden, dass ich meine Zufriedenheit und Achtsamkeit in der Hand habe und nicht andere.
Dieses Buch zeigt dir, wie du
negative Gedanken in positive Energie verwandelst.
Dazu trägt die leicht verständliche Art des Schreibens und es befinden sich keine überkomplizierte Wörter in diesem Taschenbuch.

Ich kann es jeden ans Herz legen, der viel Stress hat und wo das Leben gerade nicht leicht ist.
Es hilft, den Stress etwas los zu lassen und nach vorne zu schauen.
Von mir bekommt das Taschen „
Das Geheimnis der Glückspranke: Kurzgeschichten für Achtsamkeit und Zufriedenheit: Mit Dankbarkeit und Weisheiten des Buddhismus“ von Hiroto Niura 5 Kleeblätter von 5 Kleeblätter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen