Sonntag, September 17, 2023

Life ~ KW 37 oder doch einfach ein Beitrag über ESSEN

Huhu liebe THOE Readers ♥,
uff, die Woche verging wie im Flug.
Irgendwie komme ich noch gar nicht klar, dass heute Sonntag ist.Die Woche war aber auch echt etwas stressig bei mir.
Was mir hilft, wenn ich mal runterkommen möchte?
Eigentlich Sport. Zurzeit mag mein Körper aber nicht und zwingen tue ich mich somit mein Körper nicht.
Daher habe ich mein Soulfood gekocht. Danach geht es mir irgendwie immer ein bisschen besser.
Wobei, die letzten Tage gab es regemäßig etwas Leckeres zu essen. *Ich Schleckermaul* Sonst hatte ich eigentlich nur zwei „wichtige“ Termine, die schnell erledigt waren.

Bald wollte ich DIR ein Update zu meinem Buch geben.
Wird Zeit, oder?

SouldFood
Gnocci mit einer mega leckeren
Soße und Mozzarella
But first!!! Möchtest du das Rezept von meinem Soulfood wissen?

Wenn ja, dann schreib mir doch gerne ein Kommentar! :3
Lass uns zusammen kommunizieren.


Ich musste gerade so lachen, als ich die Bilder sah, denn irgendwie kommt der Beitrag so rüber wie "What I ate this week!" statt, was habe ich die Woche so gemacht bzw. erledigt. Naja, muss ja auch mal sein ;)

Ansonsten hoffe ich, dass es DIR und deinen liebsten gut geht.
Wir lesen uns BALD wieder.

2x Bauernsalat, Baguette, Flammküchlein und eine Ofenkartoffel
Alles in der Woche gegessen. YUMMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen