Freitag, September 22, 2023

Kosmetik ~ Zwischen Entspannung und aufkommende Weihnachtsstimmung

Huhu liebe THOE Readers ♥,
heute war ich nochmal ganz spontan bei meinem dm-Markt und was sehen meine Augen?
Die neuen treaclemoon Produkte. Ich habe das noch nie erzählt aber ich liebe diese Marke. Trotz das diese Produkte richtig duften, vertrage ich sie am besten. Die Produkte sind ohne Mikroplastik und synthetische Polymere. Auch kommen sie ohne tierische Inhaltsstoffe aus (Vegan).



Das erste Produkt mit dem süßen Namen „my zzz time“ duftet nach Sandelholz und Vanille.
Natürlich habe ich schon dran gerochen. Es riecht wunderbar. Da kann die Entspannung kommen.

 

Hast du schon mal Produkte von treaclemoon benutzt?
Wenn, ja!
Welches Produkt ist dein Fav.?



Das zweite Produkt mit dem leckeren Namen „candy-coated holidays“ versetzt mich persönlich schon in Winterstimmung. Es riecht einfach nach Weihnachtsmarkt. Ja, ich weiß. Es ist noch etwas früh aber hallo. Das musste mit. *Grins*
P.S. Ich habe jetzt Hunger auf gebrannten Mandeln.

 

Beide Produkte haben 2,95 € gekostet!

 

weitere Informationen auf
https://www.treaclemoon.de/produkt/candy-coated-holidays/
https://www.treaclemoon.de/produkt/my-zzz-time-pflegebad/



Noch eine Information:
Dieses Produkte wurde von mir selbst erworben und bezahlt.
Dieser Beitrag ist unbezahlt und verfolgt auch keine kommerzielle Nutzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen