Samstag, Januar 04, 2020

Meine Buchhighlights 2019

Huhu liebe/r  THOE Leser/in ♥,
Das neue Jahrzehnt ist endlich da. Frohes Neues an dich!
Mein Jahr war eine kleine Katastrophe und doch habe ich auch einige positive Dinge erlebt.  Doch dieses Jahr möchte ich vieles anders machen. Also sei gespannt, denn dazu werde ich, wie ich mich kenne, einen extra Post schreiben.
Das heutige Thema beschäftigt sich mit meinen Buchjahreshighlights 2020!


Gold & Schatten von Kira Licht
Diese Story hat mich einfach verzaubert, nicht nur, weil es in Paris spielt sondern Kira Licht schafft es, den Leser und Leserin in die Welt von Maél und Livia zu entführen. Es macht von Anfang an Spaß es zu lesen! #Empfehlung
Information: Es handelt sich hierbei um eine Dilogie. Der zweite Teil heißt „Staub und Flammen“


 

Wir können alles sein von Johanna Kramer
Eine Story, die einen lehrt mutig zu sein und das hat die liebe Johanna Kramer exakt umgesetzt. Zudem kann man einfach mitfühlen, nachvollziehen und mitfiebern, denn die Charaktere sind sehr realtisch getroffen. #Empfehlung
Tagebuch einer SehnSucht von Ina Milert
Dieses Buch spricht ein mehrere Themen an, welche
 in der Öffentlichkeit totgeschwiegen wird. Es handelt um
Drogen, Sucht sowie Depressionen und Ina Milert erzählt wie sie ihre Tochter daran verloren hat.

Ich finde es sehr mutig und habe einen riesigen Respekt vor Frau Milert.
#Empfehlung




Die beiden Bücher von A.D. Wilk

A.D.Wilks Bücher haben mich im Jahr 2019 sogar zweimal begleitet.
Beide Bücher sind einfach Empfehlung. Sie befassen sich mit den Themen Liebe, Freundschaft, Verlust und Trauer, was dir und mir bekannt vorkommt. Daher kann ich dir nur eine Empfehlung für beide Bücher aussprechen.
#Empfehlung



Ich werde dich finden - wo auch immer du bist von Alina Schüttler
Ein Buch, was mich sogar vorab der Veröffentlichung begleitet hat, da ich Testleser von Alina war. Daher war ich noch gespannter wie das fertige Buch geworden ist und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch beinhaltet Abenteuer, Liebe und Gefahren. Dazu bekommst du einen heißen *zwinker* Charakter geboten. Was will man mehr ;) #Empfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen