Samstag, Juli 06, 2019

Rezension ~ Nur für diesen Moment von A.D.Wilk

Huhu liebe THOE Readers ♥,
und wieder kommt eine Rezension online.
Dieser Roman lag solange auf meinem SUB (Stapel ungelesener Bücher), weil immer was dazwischen kam, was mir auch total Leid tut für die Autorin *soooooorrrry* aber nun habe ich es gestern beendet und ich bin immer noch sprachlos. Wieso, dass kannst du gerne lesen ;)!

An dieser Stelle danke ich die lieben Autorin A.D. Wilk
für das Rezensionsexemplar (Ebook) #Rezensionsexemplar
**Unbzehalte und unbeauftragte Werbung, wegen Nennung der Autorin und ihrer Webseite sowie Instagramprofil

P.S. Ich versuche immer Spoiler frei zu rezensieren
:)

Bild von der Autorin zu Verfügung
gestellt bekommen.
Titel: Nur für diesen Moment
Autorin: A. D. Wilk
Verlag: Selfpublisher
ISBN:
9783964436320
Format: Taschenbuch & Ebook
Seitenanzahl:
416 Seiten (Print)
Preis: 11,99€ (TB) //3,99€ (Ebook)
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 28. Februar 2019

Klappentext:

„Wirst du mir irgendwann verzeihen, Rie?“
„Das habe ich schon getan.“
„Und wirst du mir jemals wieder vertrauen?“
„Ich weiß es nicht.“


Marie befindet sich auf einem Transatlantikflug in die Karibik, um eine Freundin zu besuchen. Neben ihr sitzt Vincent. Er überredet ihren Sitznachbarn, die Plätze zu tauschen, erzählt von seinen Träumen und hält sie im Arm, als die Lichter erlöschen und sich das Flugzeug mit hoher Geschwindigkeit dem Meer nähert. Seine Nähe fühlt sich vertraut an. Sein Lächeln vertreibt ihre Angst. Dennoch hat sie das Gefühl, dass er etwas vor ihr verbirgt. Und warum reagiert er so feindselig auf Mika, der ihnen doch nur helfen will?


Meine Meinung:
 
Wer mich hier schon länger verfolgt, weiß den ersten Roman von der lieben Autorin A.D. Wilk rezensiert habe. (https://thehellofeverything.blogspot.com/2018/10/wennduwiedergehst.html)
Daher war ich sehr gespannt wie ihr zweiter Roman sein wird.

Direkt bei den ersten Seiten hatte mich die Autorin wieder in ihren Bann gezogen.
Die Charaktere
Marie, Mika und Vin fand ich allesamt sympathisch und ich hatte das Gefühl, sie harmonieren perfekt zueinander.  Mehr möchte ich auch nicht sagen ;)

Den Schreibstil von A.D. Wilk ist wieder gelungen. Nicht langatmig sondern spannend bis zum Schluss. Besonders wieder die Einteilung der Kapitel hat mich begeistert. Ich mag sowas sehr gerne, wenn man von der Vergangenheit und der Gegenwart der Charaktere erfährt!

Das Cover zu dem Buch „
Nur für diesen Moment“ wurde zum Titel passend gestaltet.
Wie man es von A.D. Wilk kennt schlicht und einfach. Trotzdem hat es etwas an sich, was mir persönlich gefällt.

Fazit: 
Der Roman „
Nur für diesen Moment“ von der Autorin A. D. Wilk ist wieder eine berührende Liebesgeschichte, wo mir nur der bloße Gedanke an die Story eine Gänsehaut beschert.
Jeder einzelne Charakter blieb mir im Kopf und man fühlte jede Sekunde mit ihnen. Verschiedene Themen wie Freundschaft, Familie, Liebe und Verlust treffen verschiedene Nerven und ich denke, jeder von uns kann sich mit dem einen oder anderen Charakter sowie mit einzelnen Themen identifizieren. Ebenfalls der Titel „ Nur für diesen Moment“ regt zum Nachdenken an, denn ich und vielleicht auch du nutzen nicht die Momente aus sondern versucht vorrausschauend zu denken oder zu planen, um bloß keine Fehler zu machen aber das Buch zeigt auf eine wundervolle Weise, dass es auch anders geht.

Daher gebe ich liebend gern 5 von 5 Sternen. Es ist eine klare Leseempfehlung von mir.

 
Bild von der Autorin zu Verfügung
gestellt bekommen.
Instagramseite: https://www.instagram.com/adwilkbln_schreibt/
Homepage: http://adwilk.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen