Sonntag, Dezember 29, 2019

THOE wird 6 Jahre!

Huhu liebe/r THOE Leser/in ♥,
das Weihnachtsfest ist vorüber und es geht von vorne los – das große Einkaufen für Silvester startet.
Jedes Jahr das Gleiche oder?
Ich hoffe aber, du hattest ein wundervolles Fest. Egal, ob mit deiner Familie, deinem Freund, mit deiner Freundin oder sogar allein. Mein Weihnachtsfest war schön aber ich habe wieder mal zu viel gegessen *grins*

Doch heute geht es um ein Thema, was mich schon stolz macht.
Mein Blog wird heute 6 Jahre!
Verdammte 6 Jahre blogge ich schon und die Zeit rennt immer weiter.
Wie du vielleicht mitbekommen hast, hat alles mit Beautystuff angefangen und seit 2 Jahren dreht sich alles um das Thema „Bücher“, was zu meiner großen Leidenschaft geworden ist. Natürlich dürfen meine eigene Projekte nicht fehlen.
Daher möchte ich dir DANKE sagen, wo immer du mich begleitest. Ob auf Instagram, Facebook oder Twitter. Für jeden einzelnen Like oder Kommentar bin ich sehr dankbar und freue mich auf einen Austausch mit dir

Wenn du mir noch nicht folgst, suche einfach bei Twitter oder Instagram nach "Jenneightdoll" oder auf Facebook "The Hell of Everything"

Und Jetzt: Hoch die Gläser und auf weitere 6 Jahre *Cheers*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen