Montag, November 13, 2023

Life ~ KW 38 -45! Die Zeit die immer rast und meine Sims bekommen noch mehr Aufmerksamkeit

 Huhu liebe THOE Readers ♥,
wie die Zeit rast. Tut mir leid, dass zwischen den Kalenderwoche 38 bis jetzt nichts mehr kam. Leider haben mich paar alte Lasten eingeholt, die ich hoffe, bald komplett Geschichte sein werden.

Es stand ja auch eine Veranstaltung an. Der Korea Day 2023 in Bochum. Der kleine Bericht findest du schon auf meinem Blog bzw. klicke gerne hier !

Dazu haben mich noch um andere Ideen bzw. kreativen Dingen gewidmet.
Ich habe mich dazu entschlossen für meine Sims einen eignen Youtubekanal zu eröffnen. Gesagt! Getan!
Ich denke, dass war die beste Entscheidung. Liebe Menschen in meinem engeren Umfeld unterstützen mich tatkräftig dabei. Danke euch
Ich hätte aber nie gedacht, dass Youtube btw. Das bearbeiten der Videos so anstrengend sein kann *lach. Doch der Spaß zählt bei dieser Sache.

*Kleine Werbung* Ich verlinke Dir mal das erste Videos ♥.
Vielleicht hast du mal Lust vorbei zu schauen ↓


Das Beste kommt zum Schluss! *Trommelwirbel*
Der Beitrag zum Brottrunk. Lange habe ich es für Dich und mich getestet und bald kommt mein Erfahrungsbericht.
Alles ist in Arbeit. Daher bitte ich um ein wenig Geduld ♥

Viele Bilder konnte ich also in diesen Wochen nicht machen. Doch DU hast jetzt einen kleinen Update, was bei mir letzter Zeit so los war.

P.S.:Die Weihnachtszeit hat bei mir auch begonnen-Weihnachtspost ist in Arbeit *grins*

Ich wünsche dir erst mal einen tollen Start in die neue Woche (KW 46).

Dieser Beitrag ist unbezahlt und verfolgt auch keine kommerzielle Nutzung.
Auch für meine YT Videos bekomme ich kein Geld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen