Samstag, Januar 06, 2024

Rezension ~ "Double Crush – Doppelgänger Agentur" von Nina MacKay (Hörbuch 1)

Huhu liebe/r THOE Reader/in ♥,
zum ersten Mal darf ich ein Hörbuch rezensieren. Man war ich aufgeregt! Ob ich öfters Hörbuch rezensieren werde? Lies die Rezi und am Ende werde ich beantworten.

An dieser Stelle danke ich Lovelybooks und dem Saga Egmont für das Rezensionsexemplar (HC) #Rezensionsexemplar


P.S. Ich versuche immer Spoiler frei zu rezensieren

Titel: Double Crush – Doppelgänger Agentur
Autorin: Nina MacKay
Verlag: Saga Egmont
ISBN:
9788727047256
Format: Hörbuch
Seitenanzahl:

Preis: 14,99 € (TB)
Sprache: Deutsch

Erscheinungsdatum: 02.11.2023

Klappentext:

Regel Nr. 1: Küss niemals einen Doppelgänger! Du erwischst immer den Falschen.

Die Ognito Inc. Agency ist die beste Double-Agentur von L.A. Hier finden Promis Doppelgänger, die sie auf Events vertreten. Kolly soll die Doubles für eine Band ausbilden, dabei sind ihre Stärken Software und Sarkasmus, nicht Styling und Smalltalk. Als Kolly bei einem Shooting als Model einspringen muss, knistert es heftig zwischen ihr und dem Double Lincoln. Doch dann taucht die echte Band auf und Kolly ist sich nicht mehr sicher: Flirtet gerade der Doppelgänger mit ihr – oder der echte Star?


Quelle: https://www.lovelybooks.de/autor/Nina-MacKay/Double-Crush-Doppelg%C3%A4nger-Agentur-11249168665-w/

Meine Meinung:
Können wir kurz über diesen Cover reden? Macht es nicht neugierig? Es verrät zwar nichts aber mir gefällt die Zusammenstellung der Farben. Der Klappentext verrät dafür, in welcher Richtung es gehen wird? Oder soll dieser uns in die Irre führen.

Die Hörbuchsprecher gefallen mir sehr gut. Die Stimmen passten auf jeden Fall zum Hörbuch. Das Hörbuch verbindet eigentlich alles, was es haben sollte: Drama, Romantik, Spannung und das die Leser/in verwirrt ist. Sind es Promis oder doch die Doubbles? Wer weiß.
Nochmal zum Thema „Drama“. Manchmal kam es mir zu viel vor. Vielleicht sollte es so sein. Wegen Promis und nicht Promis.

Die Charaktere sind daher noch Ausbaufähig. Ich muss auch zugeben, dass ist das erste (Hör-)Buch, wo ich aber kein Favorite Charakter habe. Eher Paar die, die ultra  genervt haben. Aber sowas gehört dazu.

Ich denke, der zweite Band wird es mehr aufklären. Jedoch werde ich dies nicht hören sondern vielleicht eher lesen.

Fazit:
Das Hörbuch „
Double Crush – Doppelgänger Agentur“ von Nina MacKay sind die Stimmen sehr angenehm zu zuhören. Es macht Spaß Kolly und Lincoln in der Story zu begleiten. Doch manchmal gingen mir meine Motivation und auch meine Konzentration flöten. Natürlich vereint Nina McKay alles, was ein Buch bzw. Hörbuch haben sollte. Drama, Romantik, noch mehr Drama. Ich muss gestehen, wer so wie ich ist und lieber Bücher liest. Bleibt bei Büchern. Nichtsdestotrotz bekommt das Hörbuch „Double Crush“ von Nina MacKay Sterne 3,5 Sterne von 5 Sterne. Für zwischendurch ist das echt in Ordnung und hat auch Freude gemacht es zu hören.
Weitere Hörbücher werden nicht mehr rezensiert ♥


Ist das Buch besser? Dann schreib mir dies gerne als Kommentar ↓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen