Freitag, Dezember 29, 2023

Happy Birthday "The Hell Of Everything" !!!


Huhu liebe THOE Readers ♥,

vor 10 Jahren hat dieses Baby „The Hell Of Everything“ das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam mit zwei Menschen habe ich diesen Blog gestartet und führe ihn seither alleine.

Es gab gute und schlechte Tage. Ich liebe es einfach für dich Rezensionen zu schreiben,  dich im Alltag mitzunehmen (was leider jetzt etwas gelitten hatte) oder dir Produkte vorzustellen.
 

Nächstes Jahr habe ich mir viel vorgenommen. Teilweise werde ich dich mitnehmen und ich freue mich, wenn du mich weiterhin begleitest. Wenn du Wünsche für bestimmte Themen hast, schreib sie mir gerne in den Kommentaren oder schreib mir eine dm bei Instagram (Jenneightdoll)!


Danke an alle, die seit 10 Jahren oder auch erst seit kurzem meinen Blog verfolgen.♥

Danke auch an die Menschen, die mich unterstützen und mich Motivieren weiterzumachen

Wenn dieses Jahr kein Beitrag mehr kommen sollte, wünsche ich dir, deiner Familie und deinen Liebsten einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Pass auf dich auf. Verliere niemals deine Ziele und kämpfe für diese.

 

                  Deine Jenn(ifer)
                                   XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen