Sonntag, Februar 28, 2021

Rezension ~ Öffne deine Chakren: Ein Praxisbuch zur Arbeit mit deinen Energiezentren

Huhu liebe/r THOE Reader/in ♥,
die liebe Autorin Helen Wohlgemuth hat ein neues Praxisbuch veröffentlicht und diesmal geht um die Thematik Chakren.
Was weißt du denn über Chakren? Oder ist das nicht so dein Thema?

An dieser Stelle danke ich der Autorin Helen Wohlgemuth
für das Rezensionsexemplar (Taschenbuch) #Rezensionsexemplar

Titel: Öffne deine Chakren: Ein Praxisbuch zur Arbeit mit deinen Energiezentren
Autorin: Helen Wohlgemuth
ISBN:
B08WPTCM4Q
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: ca. 55 Seiten

Preis: 6,99 € (TB)
Sprache: Deutsch

Erscheinungsdatum:
28.02.2021

Meine Meinung:  
Als die Autorin
Helen Wohlgemuth ihr neues Praxisbuch angekündigt hatte, war ich direkt wieder neugierig geworden, da mich das Praxisbuch „Lerne das Aura sehen – Ein Praxisbuch zum trainieren deiner hellsichtigen Fähigkeit“ schon sehr begeistert hatte. Auch wenn mir leider diesem Monat die Zeit gefehlt hat, werde ich mich auf jeden mit dem Auren sehen noch beschäftigen.

Hier kannst du nochmal die Rezension „
Lerne das Aura sehen – Ein Praxisbuch zumtrainieren deiner hellsichtigen Fähigkeit“ lesen.

Direkt was mir wieder positiv ins Auge gefallen ist, dass die Autorin Praxistipps und besonders wichtig nochmal die Grundlagen erläutert hat wie z.B. was Chakren überhaupt sind.
Da ich schon ein Praxisbuch von ihr gelesen habe, wusste ich schon etwas  mehr über Chakren und Auren, die auch hier wieder bedeutend sind. Jedoch ist es nie verkehrt, die Themen nochmal aufzufrischen.

Die Autorin erklärt das Prinzip sowie die dazugehörigen Übungen verständlich.
Dazu finden sich auch wieder eine Menge Beispiele im Buch, was das Verständnis erheblich verbessert und verdeutlicht.


Was Sie auch beibehalten hat, ist die Fläche zum Notieren schreiben. Es ist nützlich, denn man es einfach überall mitnehmen und üben bzw. nachschlagen.

Fazit:
Also ich muss ja zugeben, dass mich die Thematik rund um „Chakren“ sogar etwas mehr fesselt hat als die Auren, was daran liegt, dass man mit sich selbst noch mehr beschäftigen muss. Man sammelt seine Gedanken  und setzt sich mit seinen eignen Blockaden auseinander. Gerade in dieser Zeit finde ich es sehr wichtig, denn wir Menschen, nicht alle, verlieren sich selbst und man merkt es im Alltag stark, dass irgendetwas nicht stimmt. Ok Ok manche würden jetzt sagen, dass dieses Praxisbuch Quatsch sei aber jeder soll für sich selbst entscheiden und ich werde mich auf jeden Fall intensiv nochmal mit meinen eignen Chakren auseinandersetzten sowie an ihnen arbeiten.
Von mir bekommt das Praxisbuch „
Öffne deine Chakren: Ein Praxisbuch zur Arbeit mit deinen Energiezentren“ von Helen Wohlgemuth 5 Sterne von 5 Sterne!

(Quelle: https://www.amazon.de/gp/product/B08WPTCM4Q/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_tkin_p1_i2#detailBullets_feature_div)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen