Mittwoch, Januar 06, 2021

Rezension ~ Lerne das Aura sehen – Ein Praxisbuch zum trainieren deiner hellsichtigen Fähigkeit

Huhu liebe/r THOE Reader/in ♥,
neues Jahr, neues Glück oder einfach gesagt: Es ist Zeit sich mit neuen Themen zu beschäftigen.

An dieser Stelle danke ich der Autorin Helen Wohlgemuth
für das Rezensionsexemplar (Taschenbuch) #Rezensionsexemplar

Titel:
Lerne das Aura sehen – Ein Praxisbuch zum trainieren deiner hellsichtigen Fähigkeit

Autorin: Helen Wohlgemuth
ISBN: 9798645584719

Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: ca. 70 Seiten

Preis: 6,99 € (TB)
Sprache: Deutsch

Erscheinungsdatum: 20.12.2018

Klappentext:

Wusstest du, dass deine Aura gelb erscheint, wenn du intensiv über etwas nachdenkst?
In diesem Buch findest du die wichtigsten Fakten rund um die Aura. Erfahre, wie eine Aura aufgebaut ist und welche Eigenschaften jede Schicht hat.
Schärfe mit 20 Übungen, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst, deine Wahrnehmung und lerne, wie auch du Auren sehen kannst. Du wirst staunen, wie das Aurasehen dein Leben verändern wird, denn du kannst es nutzen, um dich und die Gefühle anderer Menschen zu erkunden.

Entdecke die Welt auf ihrer feinstofflichen Ebene!
Quelle: https://www.lovelybooks.de/autor/Helen-Wohlgemuth/Lerne-das-Aurasehen-Ein-Praxisbuch-zum-trainieren-deiner-hellsichtigen-F%C3%A4higkeit-1952647272-w/

Meine Meinung: 
Dieses kleine Büchlein habe ich zufällig bei den Leserunden bei Lovelybooks gefunden und es hat direkt meine Interesse geweckt.

Von Chakren und Auren habe ich viel gehört aber noch nie ein Buch darüber gelesen geschweige wie man erlernen kann.
Daher war meine Neugier noch größer und ich wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht.

Die Autorin erklärt das Prinzip sowie die dazugehörigen Übungen sind sehr verständlich.
Dazu finden sich auch eine Menge Beispiele im Buch, was das Verständnis erheblich verbessert. Sie geht auch auf andere Auren ein wie z.B. von den Tieren.

Was ich auch sehr positiv finde, ist Fläche zum Notieren. Es ist sehr praktisch, denn dann kann man es wirklich auch mitnehmen und in der Öffentlichkeit „üben“.

Fazit:
Rund um muss ich sagen, finde ich Thematik „Auren lesen“ sehr interessant und werde mich spätestens im Februar ran setzten und die Übungen ausprobieren sowie verinnerlichen.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet sich mit Auren und besonders deren Farben zu beschäftigen.
Für Neulinge wie mich kann ich dieses Büchlein zu 100 % empfehlen.
Von mir gibt es 5 von 5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen