Mittwoch, Februar 17, 2021

(Kurz-)Rezension ~ Wege zu mir – Mein Heft für mehr Selbstwahrnehmung, Selbstliebe und Selbstbewusstsein

Huhu liebe/r THOE Reader/in ♥,
heute habe ich eine Kurz-Rezension für dich. Es geht um Selbstwahrnehmung, Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Gerade in der heutigen Zeit sollte jeder von uns mit sich selbst beschäftigen und reflektieren. Oder was meinst du?

An dieser Stelle danke ich der Autorin Janina Haselbach und BVK Buch Verlag Kempen für das Rezensionsexemplar (Heftchen) #Rezensionsexemplar

P.S. Ich versuche immer Spoiler frei zu rezensieren

Titel: Wege zu mir – Mein Heft für mehr Selbstwahrnehmung, Selbstliebe und Selbstbewusstsein
Autorin: Janina Haselbach
Verlag: BVK Buch Verlag Kempen
ISBN:
9783965200791
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 12 Seiten

Preis: 3,50€ (Heftchen)
Sprache: Deutsch

Erscheinungsdatum: 01.07.2020

Klappentext:

Was sind deine Wünsche und Träume? Was kannst du richtig gut? Wer ist immer für dich da? Und sag mal, weißt du eigentlich, wie gut du bist? Manchmal muss man sich selbst einmal bewusst machen, wie wunderbar man ist. Und eins verspreche ich dir: Du bist wunderbar! Du bist wirklich großartig! Bei dem Artikel handelt es sich um ein Eintrage-Heft im A5-Format.

Dieses Heft finden Sie auch als Download-Artikel Wege zu mir!
(Quelle: https://www.lovelybooks.de/autor/Janina-Haselbach/Wege-zu-mir-2822195262-w/)

Mein Fazit:
Als ich die kleine Leserunde bei Lovelybooks gefunden habe, war ich total begeistert und neugierig, was das kleine Heftchen beinhaltet.

Die Aufmachung sowie das Design gefallen mir sehr gut. Zudem fühlt sich das Heft sehr hochwertig an.
Die kleinen Aufgaben, die du dort finden kannst, sind super eingeteilt. Daher kannst du das überall mitnehmen oder du machst die Aufgabe zu Hause. Die Aufgaben sind leicht gestellt und man kommt echt zum Nachdenken.

Meiner Meinung nach kann es sowohl ein Teenager als auch ein Erwachsener ausfüllen. Ich könnte es mir sogar als Geschenk (Bonus) gut vorstellen. Besonders wenn man an sich Selbstzweifelt.

Daher ich gebe liebend gern „
Wege zu mir – Mein Heft für mehr Selbstwahrnehmung, Selbstliebe und Selbstbewusstsein“ von Janina Haselbach 5 Sterne von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen