Sonntag, August 25, 2024

Life ~ Follow me around ~ Gamescom 2024

Huhu liebe THOE Readers ♥,
Es war wieder an der Zeit.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dieses Jahr nicht zur Gamescom 2024 in Köln zu gehen, weil mich persönlich nichts interessiert hat. Doch es kam anders.


Du weißt vielleicht, dass ich eine Sims-Liebhaberin bin. Ich dachte immer, mich könnte kein anderes Spiel umhauen. Pustekuchen! inZoi ist ein neues Lebenssimulationsspiel, von dem ich schon viel gehört und gesehen habe. Deswegen schnappte ich mir meine Mutter und wir fuhren am 22.08.2024 zur Gamescom. Es war sehr voll, und leider konnte ich das Spiel nicht anspielen. Trotzdem habe ich ein paar Bilder gemacht. Besser als nichts.
Wann das Spiel veröffentlicht wird, weiß ich noch nicht genau. Aber eines weiß ich: Ich brauche einen neuen PC! *Lach* Das Spiel InZoi umfasst 75 GB, und das schafft mein alter Rechner nicht mehr.

Sonst gab es viele coole Games zu sehen, auch wenn ich die meisten nicht selbst spielen würde. Trotzdem war es spannend zu sehen, was alles auf den Markt kommen wird. Die Verkaufsstände waren okay, aber sehr überteuert.
Vor der Gamescom war noch eine andere Verstanstaltung. Da waren die Merch Sachen vom Preis her angemessen. Aber die Kosten sind ja leider überall sehr hoch. Auch bei den Essens- und Getränkepreise.
Deshalb habe ich auf Essen und Trinken verzichtet.
Mein Tipp: Immer etwas zu trinken und zu snacken mitnehmen – das haben wir zum Glück gemacht.

Was ich auch gelernt habe: Das 16-Uhr-Ticket ist für meine Mutter und mich gar nichts. Wir sind nur durchgerast und hatten kaum Zeit, durchzuatmen. Daher werden wir nächstes Mal wieder ein normales Ticket nehmen.

Frage an dich: Warst du dieses Jahr auf der Gamescom? Was war dein Highlight?
Gehst du nächstes Jahr wieder hin?


Dieser Beitrag ist unbezahlt und verfolgt auch keine kommerzielle Nutzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen