Montag, Oktober 02, 2023

Life ~ KW 38/39 - Here we go! Essen ist wohl mein Leben ♥

Huhu liebe/r THOE Reader/in ♥,
ich hoffe dir geht es gut und du konntest dein Wochenende genießen.
Meine Tage waren ganz ok. Ich konnte viel klären aber nicht alles. Daher hoffe ich, dass diese Woche (KW40) alles geregelt wird.

Neben dem kochen, habe ich wieder regelmäßig Sport betrieben, was aktuell aber nicht das coolste ist. Seit paar Wochen habe ich immer wieder Unterbauch/Unterleibschmerzen, auch wenn „nichts“ tue. Abwarten, wenn es nicht besser wird, muss ich wohl oder übel zum Arzt. Ich meine, es ist nicht so schlimm, dass ich nichts mehr machen kann, aber irgendwie sticht das, dass ich mich hinlegen oder hinsetzen muss.
Das kann ich mir zurzeit nicht leisten. Augen zu und durch.
Wenigstens konnte ich die Termine ohne „schmerz“ ab arbeiten.

Vielleicht hast du ein Tipp? Immer her damit!

Sonst habe ich noch paar ein Beiträge geschrieben bzw. mich an Youtube Shorts gewagt. Profi bin ich noch nicht aber Übung macht den Meister. Abends habe ich endlich Vincenzo zu Ende geschaut. 20 Folgen voller Spannung. Ich hoffe, es kommt noch eine weitere Staffel (auch eine kurze Wiedersehensfolge wäre toll). 

IM KW 40 steht was Besonderes an. Darüber wird es natürlich auch ein Beitrag geben und ggf. dann auch ein Short oder ein Video ♥

Abgesehen von dem einem Tag, versuche ich noch ein Tag zu finden, wo ich mein erstes Update über Brottrunk geben kann. Bevor jetzt einer sagt, die Schmerzen kommen davon. Nene, liebe Seele. Habs schon ein bis zwei Tage weggelassen und ja, es hat sich nichts geändert.

Doch bis wir uns beide wieder hören, wünsche dir eine tolle Woche ♥


Noch eine Information:
Dieser Beitrag ist unbezahlt und verfolgt auch keine kommerzielle Nutzung.

 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen