Donnerstag, Oktober 05, 2023

Mein Buchprojekt: Update #3

 

Huhu liebe THOE Readers ♥,

lange ist es her. Mein letztes Update über mein Projekt „Buch“ war im April Jahr 2019. Zwei Jahre habe ich geschwiegen. Aber kann man geschwiegen sagen? Ich habe schlichtweg nicht daran gearbeitet.

Grund eins war und ist, dass ich einen hohen Anspruch an mich selbst habe. Ich will ein Buch kreieren, was nicht typisch ist. Ein Buch, was nicht aktuell der Thematik entspricht. Ein Buch, wo meine Zombies anderes sein können. Charaktere, die ihren Mut zusammen nehmen und sich entwickeln.

An sich, fehlen nur noch 8-10 weitere Kapitel, dann könnte ich es zum ersten Mal korrigieren.
Meine Charaktere stehen auch. Vielleicht braucht der ein oder andere Charakter einen Feinschlief aber das ist in meinen Augen kein Problem. Meine Protagonistin ist in meinen Augen genau die, die ich erschaffen wollte. Auch ihre Gegenspielerin ist, die die ich mir wünsche. Warum? Die beiden verbindet was, was ich hier aber noch nicht verrate.

Wen ich am meisten Liebe. den männlichen Charakter. Wieso?
Er ist der Typ, den man sich als Frau nicht wünscht aber Meinungen können sich ja ändern ;)
Ich weiß nur, dass viele ihn hassen werden.

Die Thematiken stehen auch, vielleicht baue ein oder zwei noch rein. Aber da bin ich mir aktuell nicht sicher. Ich nehme mir vor, bis Ende 2023 bzw. Anfang 2024 mein kleines Baby fertig zu stellen.

Jetzt versuche ich dich auch ab und zu mit kleinen Infos up to date zu halten. Drück mir gerne die Daumen und Universum! Leg mir nicht noch mehr Steine in den Weg *Böse schau*

So, dass war‘s erstmal von meinen dritten Update. Bis bald ♥

Frage:
Welche Themen beschäftigen dich? Schreib mir gerne ein Kommentar!


Noch eine Information:
Dieser Beitrag ist unbezahlt und verfolgt auch keine kommerzielle Nutzung.

Deine Jennifer

XOX

2 Kommentare:

  1. Keine Frage aber ich hoffe für dich das du für dich zufriedenstellend dein Buch beenden kannst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kevin :) Das hoffe ich auch aber das wirst du ja mitbekommen!

      Löschen