Freitag, Mai 05, 2023

Rezension ~ Das Wispern der Ahnen von Sara Pepe

Huhu liebe/r THOE Reader/in ♥,
Es ist Zeit, das Wispern der Ahnen zu rezensieren.

An dieser Stelle danke ich Sara Pepe
für das Rezensionsexemplar (EBook) #Rezensionsexemplar


P.S. Ich versuche immer Spoiler frei zu rezensieren
J

Titel: Das Wispern der Ahnen
Autorin: Sara Pepe
Verlag: Selfpublisher
ISBN:
B0C2JNQQXJ
Format: EBook /Taschenbuch
Seitenanzahl: 491 Seiten
Preis: 15.90€ (TB), 2,99€ (Ebook)
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 13.04.2023

Klappentext:
Nach dem Tod ihrer Eltern wächst Amalia im Kinderheim auf, wo sie den Waisenjungen Keylam kennenlernt. Keylam, der ihr Leben erleichtert und ihr stets ein Lächeln entlockt. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie eine Anstellung im Palast erhält und den unnahbaren Prinzen Emil kennenlernt. Emil, der eine Maske aus Gleichgültigkeit trägt und niemanden an sich heranlässt. Doch seine kühle Fassade bekommt Risse, als er auf Amalia trifft, nicht ahnend, dass eine Entscheidung ihr aller Schicksal für immer besiegeln wird…  

Der neue New-Adult-Roman der Südtiroler Autorin Sara Pepe vor altertümlichem Setting – gefühlvoll und herzzerreißend gepaart mit einer Prise Mystik!
(Quelle: https://sara-pepe.com/bibliografie/das-wispern-der-ahnen/)

Meine Meinung:
Liebe Leutchen, ich muss leider *grins* mit dem wundervollen Cover anfangen. Es ist das dritte Buch von der lieben Sara Pepe, welches ich lesen dürfte und jedes Mal flashen mich ihre Covers. Jedoch wird nie durch das Cover verraten, um was es sich handelt.


Kleine Hinweise dagegen findest du wie immer im Klappentext aber pssst ob es in die Richtung geht, musst du selbst herausfinden ;)

Hier erst mal wieder ein dickes Lob. Jeder Charakter, egal ob Haupt-oder Nebencharakter ist so hervorragend herausgearbeitet, dass ich jetzt auch keine einzelne Auflistung machen werde, denn so würde ich nicht jeden Charakter gerecht werden.

Der Schreibstil von Sara Pepe ist einfach mein liebster Schreibstil. Wieso? Ich brauch nicht viel drüber nachdenken, was die Autorin mit dem Satz, Text usw. sagen möchte sondern kann mich ganz auf die Charaktere, Situation und die Story einlassen.
Paar Tränchen habe ich auch verdrückt aber kennt man ja von mir. Danke für diesen tollen Roman ♥

Die Thematik bzw. die Story hat mich auf jeden Fall bis zum Schluss abgeholt.
Fazit:
Der neue New Adult Roman „Das Wispern der Ahnen“ von Sara Pepe hat mich wieder begeistert. Ich mag besonders ihren Schreibstil. Dieser ist verständlich, flüssig und das wichtigste bildhaft. Somit konnte ich mir die Situationen der Charaktere sowie deren Aussehen und Persönlichkeit vor meinem inneren Auge führen. Was ich in diesem Roman schön finde, ist diese gewisse Ruhe aber trotzdem hat es etwas spannendes, wodurch man einfach weiter lesen möchte. Wenn du ein Roman suchst, der etwas ruhiger ist und trotzdem das gewisse etwas hat, kann ich dir „
Das Wispern der Ahnen“ von Sara Pepe nur an Herz legen.
Von mir bekommt der New Adult Roman 4 Sternen von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen