Dienstag, Dezember 29, 2020

𝑇𝐻𝑂𝐸 𝑤𝑖𝑟𝑑 7 𝐽𝑎ℎ𝑟𝑒 !

Huhu liebe/r THOE Reader/in ♥,
ich fass es gerade nicht.

Vor 7 Jahre ging dieser Blog online.
VOR 7 Jahren. Mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich bin unendlich dankbar für die Zeit, denn ich habe so viele neue Menschen kennengelernt aber auch alte Freundschaften haben sich sehr gefestigt. Auch dank Bookstagram, wo ich seit 3 Jahren ein Teil davon sein durfte und weiterhin sein werde.

Besonders möchte ich Alina (alina.schuettler)und Anna (annasschreibwelt) danken, dass ihr beiden mir so viel anvertraut und meine Meinung hören möchtet oder einfach nach Rat fragt. Danke euch beiden. Wirklich♥

Auch Kevin (the_famous_cheesecake) und Torsten (Crayton78) möchte ich danken, dass ihr mich immer auf Instagram unterstützt und sogar Vorschläge macht, was ich posten könnte. Danke J

Daher möchte ich dir auch DANKE sagen, wo immer du mich begleitest. Ob auf Instagram, Facebook oder Twitter. Für jeden einzelnen Like oder Kommentar bin ich sehr dankbar und freue mich auf einen Austausch mit dir ♥

Also ein Hoch auf mein Blog, auf die Zukunft und auf euch alle *Cheers*

*Unbezahlte und unbeauftragte Werbung durch Nennung von Autoren und Instagramern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen