Mittwoch, Juli 26, 2023

Rezension ~ Heisse Nächte in Tokyo: Japanese Lessons in Lust 1 von Mia Mori

Huhu liebe/r THOE Reader/in ♥,
Der
Sommer ist gerade in einer Pause aber nicht mein Blog. Heute kommt eine neue heiße Rezension online. Ich meine, ok solche Bücher, die etwas heißer waren *zwinker* gelesen aber dieses hat mich wirklich sehr überrascht!

An dieser Stelle danke ich der Autorin Mira Mori für das Rezensionsexemplar (Ebook) #Rezensionsexemplar

P.S. Ich versuche immer Spoiler frei zu rezensieren

Coverrechte liegen bei der Autorin
Titel: Heisse Nächte in Tokyo: Japanese Lessons in Lust 1
Autorin: Mia Mori
Verlag: Independently published
ISBN:
979-8396966222
Format: Taschenbuch und Ebook
Seitenanzahl: 352 Seiten
Preis: 14,99 € (TB)
 Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 02.06.2023
Altersempfehlung: Ab 16 Jahren

  Klappentext:

"Er wirkte so cool, so unbeeindruckt, als wäre all das, was sie vergangene Nacht erlebt hatten, ganz normal für ihn. Kein Anzeichen, dass sein Kuss irgendetwas zu bedeuten hatte, oder dass sie gemeinsam eingeschlafen waren. Sie auf ihm, nackt."

Zwischen der Studentin Minako und ihrem Freund läuft es nicht gut. Als ihr attraktiver Tutor Kaoru davon Wind bekommt, macht er ihr ein unmoralisches Angebot: Er weiht sie in alle Geheimnisse der Lust ein, denn er arbeitet inkognito als Liebes-Coach. Einzige Bedingung: Minako darf sich nicht in ihn verlieben.
Minako stimmt zu, ohne zu realisieren, worauf sie sich einlässt. Die Nächte mit Kaoru bringen sie an ihre Grenzen und darüber hinaus, und zu allem Überfluss kämpft sie schon bald mit ihren wachsenden Gefühlen für ihn. Während sie tiefer in die Geheimnisse der Lust eintaucht, versucht Kaoru verzweifelt, sein dunkles Geheimnis verborgen zu halten.
Kann Minako ihre Gefühle für Kaoru beherrschen und seine Geheimnisse bewahren? Oder drohen die beiden im Strudel der Lust gemeinsam unterzugehen?
Lass dich von heißen Sommernächten in Tokyo verführen und entdecke zusammen mit Minako, wie lustvoll Geheimnisse sein können. Der perfeke Summerread für alle Fans von Light Novels und den Mangas von Ai Hibiki.
Dieses Buch enthält farbige Abbildungen. Es kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden.

Zitate:

"Sie drehte sich zu Kaoru um, der nackt auf der Couch lag. Das Haar tief in der Stirn, wirkte er wie eine antike Marmorstatue. Der schlafende Krieger nach der Schlacht. Ein Schmunzeln kam über Minakos Lippen. Sie widerstand dem Drang, sich wieder zu ihm zu legen, sich in seine Arme zu schmiegen, wo sie sich nur Minuten zuvor so geborgen gefühlt hatte, aber das war nicht ihr Platz. Ein wehmütiges Ziehen ging durch ihre Brust. Er war nicht ihr Freund und würde es auch nie werden. Hier ging es nicht um Liebe, durfte es nicht um Liebe gehen. Er war ihr Tutor und ihr Coach, aber nicht ihr Liebhaber. Auch, wenn er ihr einen Kuss gegeben hatte."

"Der Kuss waberte wieder durch seine Gedanken und entlockte ihm ein frustriertes Seufzen. Es war ein Fehler gewesen, sie zu küssen. Sein oberstes Gebot lautete: Küsse niemals eine Kundin und wenn du eine Kundin küsst, dann nur, wenn du sie auch heiraten willst. Das Problem war Gebot Nummer 2: Heirate niemals eine Kundin."

"»Küss mich«, hauchte sie. »Bitte.« Ihre Arme schlangen sich um seinen Nacken.
Er schüttelte kaum merkbar den Kopf. Er konnte sie nicht küssen. Wenn er das tat, gab es kein Zurück mehr, dann bestimmte sie allein über seinen Aufstieg oder Untergang. Sie konnte ihm das Herz brechen und ihn vernichten."
(Quelle: https://www.lovelybooks.de/autor/Mia-Mori/Heisse-N%C3%A4chte-in-Tokyo-Japanese-Lessons-in-Lust-1-9700715428-w/)

Meine Meinung:

Das ist mein erstes Buch von der Autorin Mia Mori. Ich hatte schon viel Erotisches erwartet aber das es so schnell ging. Mein lieber Scholli.


Aber zuerst zum Cover. Es ist einfach wunderschön sowie die enthaltenden Bildern. Ich fand diese zwischen den Kapiteln sehr erfrischend.
Der Klappentext gibt uns Lesern und Leserinnen schon einen kleinen Geschmack von dieser Story aber nicht zu viel. Der Schreibstil ist bis zum Ende der Light Novel sehr angenehm zu Lesen.

Alle Charaktere,
Protagonisten sowie die Nebencharaktere, wurden gut herausgearbeitet und in die Story hatte jeder seinen Platz. Minako und Kaoru sind meine Highlights.
Mit Minako konnte ich direkt eine Verbindung aufbauen und mitfühlen. Ich fand sie wirklich sehr sympathisch, süß und leicht naiv. Was für mich sehr realistisch ist, denn jeder von uns ist in seinem Leben mal naiv.

Kaoru, ein
attraktiver Tutor, hat auf jeden Fall mein Herz gewonnen. Er hat was an sich, was ich sehr mochte. Auch am Ende dachte ich mir: Ich will auch einen Kaoru. Also man merkt, dass ich beide Charaktere sehr in meinen Herzen geschlossen habe.

Die Lessons waren echt spannend und von der Autorin eine gute Idee.

Fazit:

Heisse Nächte in Tokyo: Japanese Lessons in Lust 1“ von Mia Mori hat mich bis zum Schluss begeistert. Nicht nur weil das Buch in Japan spielt sondern ich liebe die zwei Charaktere, Minako und Kaoru. Ich konnte einfach bis zum Schluss mitfiebern und das ist mir wichtig. Die dazugehörigen Bilder passten perfekt und wurden optimal in das Buch integriert.  
Für mich ist es auf jeden Fall ein Summer-Must-Read! Daher gibt es 5
Kaorus von 5 Kaorus ;)

Coverrechte liegen bei der Autorin Mia Mori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen