Sonntag, Januar 09, 2022

Ich bin wieder zurück

 Huhu liebe/r THOE Reader/in ♥,
da war das Jahr 2021 schneller um als ich gedacht habe.
Daher sagen ich erst Mal ein„FROHES NEUES JAHR“ :3
Ich wünsche mir, dass deine Ziele für 2022 + in Erfüllung gehen und du dein Weg gehen wirst.

Wie du vielleicht bemerkt hast, wurde es hier auf meinem Blog etwas stiller.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht ganz wieso und warum.
Aber ich habe natürlich mehrere Vermutungen:
Einerseits kann es daran gelegen haben, dass ich viel weniger Bücher in 2021 gelesen habe.
Anderseits habe ich für mich Sims total entdeckt.

Ein weiter Grund war und ist, dass TikTok doch viel mehr Zeit benötigt als ich gedacht habe.
Es war nicht unüblich, dass ich für ein TikTok 20 min bis 1 Stunde benötigte bis es mir wirklich gefallen hat. Deswegen habe ich mich dann auch kaum noch mit meinem Blog beschäftigt.


Doch im Jahr 2022 möchte ich das wieder ändern und auch hier wieder mehr aktiv sein.
Es werden weiterhin Rezensionen von Büchern und Updates von meinem Buch kommen.
Zudem überlege ich noch weitere Themen (wieder) aufzunehmen.

Wenn Du einen Wunsch hast, schreibe es mir doch gerne als Kommentar oder per DM bei Instagram.

Instagram: Jenneightdoll
TikTok: Jenneightdoll
Sims Instagram: JennSimDoll

P.S. Mein Blog wurde 8 Jahre alt
Wie die Zeit einfach rennt :O


Bis dahin sag ich fürs erste Tschössss mit ö

Jenn XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen