Freitag, August 06, 2021

German Comic Con LTD EDITION #1 (31.07-01.08.2021)

Huhu liebe/r THOE Reader/in ♥,
wie geht es dir und deiner Familie? Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass alles in Ordnung ist.
Bei mir hat sich zurzeit kaum was verändert, außer dass ich viel mehr auf TikTok unterwegs bin als auf Instagram oder hier auf meinem Blog.
Ich denke, solche Phasen kennt jeder von uns, oder?

Doch nun kommen wir mal zu etwas erfreulichen.
Die German Comic Con hat eine kleine Con auf die Beine gestellt.

Woah! Als ich das gelesen habe, sprang mein Herz vor Freude.
Gerade solche Veranstaltungen haben meine Mutter und ich sehr vermisst. Daher haben wir uns direkt für Sonntags Karten bestellt!

Durch Corona war diese Con kleiner aber viel familiärer.
Zudem waren nicht so viele Stars da, was ich echt schön fand, denn so konnte man sie sich in Ruhe anschauen und hatte nicht wie auf größere Cons diesen Druck durch die Halle zu rennen.

Die Shopping Area fand ich auch ganz niedlich. Für jeden war etwas dabei.

 

P.S. Sailor Moon Eternal durfte bei mir einziehen *grins*

Fazit:
Für mich persönlich war die „
German Comic Con LTD EDITION“ eine kleine gelungene Convention. Sehr familiär. Man hatte endlich Zeit sich mit den Leuten zu unterhalten und in die Ruhe seine Lieblings-Stars bei den Panels zuzuhören sowie Fragen zu stellen.

 

Varco Ilsø
 

 

 

Links: Darth Bronka (Instagram: darth_bronka)
Rechts: Chris (Instagram: cosplay_chris1988)
 


 

Next German Comic Con LTD EDITION am 11-12 September 2021
Vielleicht sieht man sich ja da ♥

P.S.: Auf TikTok/Instagram (Jenneightdoll) findest du ein Follow me around

*Unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Nennung von einzelnen Personen
**freiwillige Benennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen