Sonntag, August 28, 2016

Blogger-Aktion "Disney Princess" - Ariel



Hello my dear THOE Readers ,

es ist mal wieder Zeit für die nächste Runde & ich bin mal wieder Ariel (im deutschen Arielle).
Ariel ist meine lieblings Disney Figur & Prinzessin. Da ich schonmal was ein aufwendiges Make up gemacht habe und es nicht alltagstauglich war, dachte ich mir, ich mach ein inspirierten Look von Ariel, was man super im Alltag tragen kann :)


Besucht doch mal die anderen Blogger.
Einfach auf das Linklist  klicken, um zu deren Blog zu kommen!



English:
It's time for the next round of this blog parade &  I'm Ariel again,
Ariel is my favorite Disney Figure & Princess. Here is an inspired make-up of Ariel, which you can wear every day :)

Check out the other great the other bloggers.
Just click on thelinklist to get to their blogs!


Your Jenn♥






Was habe ich benutzt/ What I used:

Eyes:
Rival de Loop Eyeshadow Base
bhcosmetics 3rd Edition
Primark Fake Eyelashes
Essence lashes to impress (lash glue)
I ♥Extreme Mascara

Eyebrows:
Essence eyebrowdesigner 04 Blonde
Essence eyebrow stylist


Face:

Essence Camouflage 10 natural beigeEssence soft touch mousse 04 matt ivory
Rival de Loop BB-Powder 02 porcelain
Essence Cinderella Rouge 01 So this is Love
Rival de Loop Young Mono Rouge 04 rose wood

Lips:
060 whisper me wishes
X-treme Last Lipliner 46N





 

1 Kommentar:

  1. Das Make up sieht wirklich großartig aus - die roten Haare dazu sind einfach der Knaller <3
    Arielle mochte ich früher auch total gerne - alleine die Vorstellung immer unter wasser zu sein fand ich einfach nur toll.
    Ansosnten bin ich gekommen um dich zu informieren dass du für den Liebster Award nominiert wurdest :-P
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen