Mittwoch, April 13, 2016

Blogger-Aktion "Disney Princess" - Jasmin von Aladdin

Hello my dear THOE Readers ♥,

Ich melde mich endlich zurück.
Eigentlich hatte ich geplant in den Ferien viel für euch zu bloggen aber jedesmal kam irgendwas
anderes dazwischen. Kennt ihr das?
Aber nun bin ich zurück und diesmal mit einem inspirierten Make-up Look von einer Disney Prinzessin,
die jeder kennt, Jasmin von Aladdin :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen

Jenn

XOX

 

Was habe ich benutzt/ What I used:

Eyes:
Rival de Loop Eyeshadow Base
Manly Blusher & Eyeshadow Palette
Kiko Eyeshadow 102
Kiko Eyeshadow 180
Kiko Lasting Gel Eyeliner
No name Fake Eyelashes
Essence lashes to impress (lash glue)
I ♥ Extreme Mascara

Eyebrows:

Essence eyebrowdesigner 04 Blonde
Essence eyebrow stylist


Face:

Essence Camouflage 10 natural beige
Essence soft touch mousse 04 matt ivory
Rival de Loop BB-Powder 02 porcelain
Lips:
Essence longlasting lipstick 07 natural beauty 







Besucht doch mal die anderen Disney Prinzessinnen:
Image Map

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen