Mittwoch, Dezember 23, 2015

Serien Tag

Hello dear THOE reader ♥,


die liebe Yulice hat mich getaggt und heute beantworte ich für Euch die Fragen zu dem "Serien" Tag.
Außerdem tagge ich Euch alle (Ihr könnt eure Antworten als Kommentar da lassen) und die liebe Amelie.

Jenn xox


Wie viele Serien hast du bisher schätzungsweise geschaut?
Ufff, ich glaube ich habe schätzungsweise 5 Serien geschaut. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. :D

Hast du ein Lieblingsgenre?
Nicht nur eine :D. Drama, Mystery, Horror und Komödie....

Nenne drei deiner liebsten Serien !
The Walking Dead, Moonlight (leider gabs nur eine Staffel) und 2 Broke Girls. ♥

Welche Serie/n schaust du aktuell?
Aktuell bin ich im Halbfinal von TWD stehen geblieben.
Leider geht es erst am 15. Februar 2016 in Deutschland weiter :(.
Zurzeit suche ich eine neue Serien :).
Also Vorschläge sind sehr herzlich Willkommen :).

TWD - The Walking Dead

Welche Serie hat dich zuletzt enttäuscht?
The Vampire Diaries... .
Anfangs fand ich die Serie eigentlich ganz gut aber so mehr Staffeln kamen so unübersichtlicher wurde die Story... .
Besonders dieses hin und her zwischen Damon und Stefan ging mir sehr auf den Zeiger... .
Deswegen hab ich nach der 3. Staffel aufgehört sie zu schauen.

Eine viel zu unbekannte Serie, die du aber empfehlen könntest?
Uff, keine Ahnung!

Welche Serien schaust du sonst gerne?
How I met your Mother, The Big Bang Theory.

Welche Serien willst du in Zukunft noch schauen/interessieren dich?
Auf jedenfall möchte ich Teenwolf gerne weiter schauen (RTL2 hat ja einfach die Serie abgesetzt).
Weiterhin möchte ich gerne mal bei American Horror Story rein schauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen