Sonntag, November 15, 2015

Review Swiss O Par Arganöl Spülung

Hallo Ihr lieben THOE Readers ♥,

wer kennt das nicht...
Ihr probiert gefühlte 10.000.000 Spülungen aus und trotzdem findet Ihr nicht die richtige.
Da ich gerne etwas neues ausprobiere, habe ich die Swiss O Par Arganöl Spülung gekauft.
Die Verpackung sieht wie die anderen Produkten aus, schlicht und einfach.
Der Duft riecht angenehm frisch, was ich sehr mag.
Die Konsistenz ist milchig und flüssig, lässt sich aber gut in den Haaren verteilen.


Jedoch bin ich mit dem Ergebnis nach der Spülung nicht zufrieden, was auch daran liegen kann, dass sehr viel und sehr dickes Haar habe.
Sie fühlen sich nicht so weich an wie bei anderen Spülungen (NK, Balea...). Aber für 200 ml für 1,99 € kann man jetzt nicht so viel falsch machen oder?
Die Inhaltsstoffe laut dem Codecheck sind auch nicht grade toll, jedoch vertraue ich Codechecks nicht so.
Auf jeden Fall steht dort ohne Silikone :).


Meine Bewertung:

+ relativ günstig
+ ergiebig
+ keine Silikone

- nur bei Rossmann gesehen
- nicht so gute Inhaltsstoffe
- keine weichen Haare







  Eure Jenn ♥

Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht so schlicht aus, wie die Wirkung am Ende dann auch ist. :/ Fehlkäufe sind was blödes! Auf was legst du denn besonderen Wert, bei einer guten Spülung? :)
    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ja da hat du recht :/ sehr sehr schade.
      Zu deiner Frage mach bald ein Post :)

      Jenn xox

      Löschen