Montag, November 02, 2015

Review Balea Creme-Öl Duschpeeling Vanille&Mandel

Huhu Ihr lieben THOE readers ♥,


passend zu dem tristen und kalten Wetter habe ich mir das Balea Creme-Öl Duschpeeling mit Vanille und Mandel gekauft.
Dazu sorgt dieses Peeling für die herbstliche bzw. winterliche Stimmung unter der Dusche.
Das Creme-Öl Duschpeeling kostet 1,45 € und enthält 200 ml. Leider ist es eine Limited Edition.
Das verspricht Balea:




Schon bei dem öffnen der Tube steigt einem ein süßer Vanille- und Mandelduft in die Nase, was aber nicht zu aufdringlich riecht.
Die Konsistenz des Duschpeelings ist wie ein Duschgel, in das feine Peelingpartikel eingebettet sind.
Besonders durch die feinen Peelingpartikel werden saft die Unreinheiten und die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt, ohne die Haut zu reizen.
Danach fühlt sich die Haut sehr weich an. Jedoch sollte man sich nach dem Peelen auf jeden Fall eincremen.
Was ich sehr schade finde ist, dass der Duft nicht auf der Haut bleibt.
Im großen und ganzen finde ich dieses Produkt sehr gelungen und es macht Lust auf die herbstliche bzw. winterliche Zeit.




Hier nochmal die Inhaltsstoffe im Überblick:



Meine Beurteilung im Überblick:
+ günstig
+ ergiebig
+ ein schöner Duft
+ feine Peelingpartikel
+ weiche Haut

- der Duft bleibt nicht auf der Haut
- leider nur eine LE

  Eure Jenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen