Sonntag, Oktober 18, 2015

Notice #4

Hello dear THOE reader ♥, 


Deutsch:
ich hatte eigentlich so viel geplant für Euch aber leider lag ich in den Ferien wieder krank im Bett.
Was schlimmeres gibt es nicht oder? >.<
Wenigstens konnte ich mir den Film "Alles Steht Kopf" ansehen. Es lohnt sich auf jeden Fall reinzugehen.
Die Charaktere sind sooooooooooooo süß *-*. Aber mein Lieblingscharakter bleibt Ekel. Sie ist mega :D.

Montag (morgen) startet die Schule wieder. Yaiii :). Auf jeden Fall muss ich langsam anfangen zu lernen, denn die nächsten Klausuren kommen auch schon :D. Ich werde es aber schaffen. *hihi*


English:
I actually had so much planned for you but unfortunately I was sick in my holidays.
There is nothing worse or? At least I could see the movie "Inside Out".
The film's worth seeing.
The charakters are sooooooooooooo sweet *-*.
But my favorite character remains disgust. She is awesome :D.

On Monday (tomorrow) starts my cosmetic course again. Yaiiii :).
In any case I have start to learn because the next exams also come already :D.
But I will make it. *hehe*

Jenn xox


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen