Sonntag, September 13, 2015

Notice #3

Hello dear THOE reader ♥, 


German:


Ich melde mich mal wieder zurück :).
Langsam merkt man, dass der Herbst kommt.
Leider war ich ein paar Tage erkältet, was nicht grade gut ist, wenn man in der Kosmetik arbeitet.
Jetzt geht es mir wieder gut und die neue Woche kann starten :).

Die Schule ist super. Sowohl der theoretische als auch
der praktische Teil. Das hätte ich echt nicht gedacht, dass ich so gut mitkomme.
Bald habe ich meine ersten Klausuren und ich bin gespannt wie diese aussehen werden.
Ich werde berichten :D.

So, dass wars für heute aber wenn ihr fragen habt, dann stellt sie mir ruhig.

Ihr könnt es auf
Facebook ( THOE Facebookpage ), Twitter (Jenneightdoll) und Instagram (Jenneightdoll) tun :).
Darüber würde ich mich sehr freuen :*.


English:

I'm back again :).
Slowly the Autumn is coming.

Unfortunately, I have had a cold for a few days, which isn't good when you are working in cosmetics.
I'm feeling good again now and the new week can start .

The school is great!!  Both the theoretical and the practical part, I really didn't think I would understand everything.

Soon I have my first exams and I'm curious how they will be constructed,
I will tell you this soon.

So that's it for today but if you have any questions, please ask me on
Facebook( THOE Facebookpage ), Twitter (Jenneightdoll) or Instagram (Jenneightdoll) where I will be glad to answer them :*.

See you, Jenn ♥

Kommentare:

  1. schaut super aus, muss man neidlos anerkennen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich und drücke dir ganz fest die Daumen für deine erste Klausur.

    AntwortenLöschen