Mittwoch, August 12, 2015

Notice #1

Hello dear THOE reader ♥,


Ich möchte Euch gerne über etwas informieren:
Ich habe meine Ausbildung als staatlich anerkannte Kosmetikerin begonnen und
deshalb weiß ich nicht, ob ich regelmäßig dazu kommen werde einen neuen post für Euch zu schreiben.
Trotzdem werde ich versuchen, jeden Sonntag einen neuen post für Euch hochzuladen ♥.


I wanted to let you know that I began my education as a state-approved beautician. *happy*
I don't know whether I can write regularly  new post for you.
But I'm going to try to upload a new post for you every Sunday ♥ .

See you, Jenn ♥

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Süße! Wie toll! :D :*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist verständlich. ich wünsche dir viel spass und erfolg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke :)
      Der Beitrag kommt Sonntag on !!^-^

      Löschen
  3. *bei deinen wundertollen haaren hät ich eher auf friseurin getippt. gl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Danke :) Ich bin am überlegen, wenn die Ausbildung super läuft noch eine Friseurausbildung zu machen! Steht aber noch in den Sternen :D

      Löschen