Sonntag, Juli 05, 2015

Sailor Mercury inspired Make Up

Huhu Ihr süßen Unicorns  ♥,



heute dreht sich alles um die Sailor Moon Kriegerin Merkur.
Auf Talasia's Blog könnt ihr die Ankündigung nochmal nachlesen (Klick hier).

Auffällig bei diesem Charakter ist, dass die Farbe Blau eine wichtige Rolle spielt und diese Farbe war auch meine Inspiration. Ich hoffe euch gefällt mein Ergebnis :).




eure Jenn ♥

 




Macht der Merkurnebel, mach auf!



Products used:

• Essence eyeshadow base
• Manly Blusher Eye shadow Palette
• Black Kajal
• Essence eyebrow designer 04 Blonde
• Essence eyebrow stylist set 01 natural
• Essence I love Extreme (pink)
• Max Factor MasterpieceMax
• False Lashes
• Essence frame 4 fame lash glue
• J.Cats Lip Glaze Baby Pink









Weitere Teilnehmer findet ihr hier ♥ 

Mittwoch: NisiNails - Sternentraum Mädchen
Donnerstag:
Talasia - Billchen's Beauty Box - Beautyecke
Freitag: Living the Beauty - Stealmetics - Großstadtprinzessin
Samstag: hatemeorloveme - JAO Beautyjunkie
Sonntag: The Hell of Everything - Teddyelfes Welt - Miss von Xtravaganz
Montag:
Miss Different - Finding Beet
Dienstag: nailove2807 - piranhaprinzessin
Artwork by Seiorai

Kommentare:

  1. Ich mag Sailor Merkur so gern & das blau passt so gut zu deinen Augen *.*

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich sehr sehr hübsch an dir aus, wobei das Blau bei mir schon fast etwas türkis aussieht und somit auch zu Neptun passen könnte ^^ steht dir auf jeden Fall sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt wirklich auf das Licht an aber ich schwöre es waren nur Blautöne :3
      Danke :)

      Löschen