Donnerstag, Juli 23, 2015

Musik TAG

Huhu ihr süßen Unicorns ♥,


ich wurde von der lieben Yulice getaggt und das sind meine Antworten dazu :).

Hier sind meine Antworten ♥:

1. Was war deine erste Single?

Uff, dass ist schwer zu sagen. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern :X.


2. Was war dein erstes Album?
Mein erstes Album war von den No Angels, aber ich habe keine Ahnung mehr welchen Titel dieses Album hatte.

3. Wer ist dein Lieblingsinterpret - national (Sänger, Sängerin, Band)?
Hab keinen!!!

4. Wer ist dein Lieblingsinterpret - international (Sänger, Sängerin, Band)?
Band: Heaven's Basement und Glamour of the Kill.
Sänger: Chris Villain

5. Lieblingslied (All-time favorite)?
Ke$ha - Your Love Is My Drug
Leider ist das Musikvideo in Deutschland gesperrt.

6. Momentanes Lieblingslied?
Juliet Simms ft. Andy Biersack - Not Broken Yet  und Rachel Platten - Fight song.

7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?
______________________

8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an Personen oder bestimmte Ereignisse?

Dieser Song (Bruno Mars - Count On Me) erinnert mich an Lay (meine beste Freundin) ♥


9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?
Das kommt drauf an. Wenn ich auf Konzerten gehe, dann natürlich die jeweilige Band :).
Sonst höre ich Scream, Disney oder die Charts :).
 
10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
Das ändert sich ständig, aber was immer geht ist der Song von Evanescence - My Immortal.

11. Welche Musik macht dich aggro?
Rap und Schlager :D.

12. Was ist dein Lieblingssoundtrack?

Ich liebe die Songs von den Disney Filmen *___*.
 
13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deinen Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln;))?
The Little Mermaid - She is in Love :) Ja Ja, Disney Freak lässt grüßen :D.


14. Wie wichtig ist dir Musik?
Musik ist mir sehr wichtig, weil ich oft mit dem Bus und mit der Bahn fahren muss. Durch die Musik kann ich etwas abschalten und die Menschen ausblenden :).

 
Ich tagge die liebe Amelia. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :). 

Das waren meine Antworten zu dem Musik TAG und ich hoffe euch hat es gefallen.



Eure Jenn ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen