Mittwoch, Juli 08, 2015

Liebster Award #4

 Guten Morgen ihr süßen Unicorns ♥,



Heute beantworte ich für euch die Fragen, die Yulice bei ihrem Liebster Award gestellt hat :).
Ihr habt die Antworten von Yulice noch nicht gesehen dann schaut hier vorbei, jedoch sind die Fragen und Antworten auf Englisch, weil ich zuvor von einer UK Bloggerin getaggt wurde :).



The Liebster Award Rules:

1. Thank the person who nominated you and link to their blog.
2. Answer the 10 questions given by the nominator.
3. Nominate and link 10 bloggers (with less than 200 followers).
4. Notify all the bloggers you’ve nominated.
5. Create 10 new questions for your nominees to answer.
( Die Regeln sind auf Englisch, da ich von einer Bloggerin aus der UK getaggt wurde)





Meine Antworten:

1. Welche Fähigkeit hättest du gerne?
Uff.
.. schwierig! Aber ich glaube ich hätte gerne die Fähigkeit der Körperkontrolle.

2. Deine Lieblingsserie / Anime?

In Sache Anime gehören Vampire Knight, Jeanne die Kamikaze Diebin s
owie Sailor Moon zu meinen Favoriten. Und Serien? Mmh, ich würde sagen 2 Broke Girls.

3. Welche war deine Lieblingsfernsehserie in deiner Kindheit?
Jeanne die Kamikaze Diebin und Sailor Moon waren ein Pflichtprogramm in meiner Kindheit *-
*.

4. Was sind deine Stärken und Schwächen?
Meine Stärken sind eindeutig Kreativität und Einfühlsamkeit
. Zu meiner Schwäche gehört meine große Sturheit.

5. Was ist dir am wichtigsten: Liebe, Ruhm, Macht oder Geld?

Uff.
.. Liebe! Eindeutig Liebe, weil Liebe einfach überall ist, egal ob nur freundschaftlich oder in einer Beziehung. Natürlich sind Ruhm, Macht und Geld wichtig, aber da kann man sich ja hocharbeiten ;).

6. In welcher Ära oder Zeit würdest du am liebsten leben und warum?
In der Barockzeit, weil in dieser Zeit eine meiner liebsten Stilikonen gelebt hat und mich diese
E
poche einfach so mega interessiert seit ich 14 Jahre alt bin. *History freak lässt grüßen*

7. Wenn du deinen Kleiderschrank neu füllen müsstest und nur in zwei Geschäfte dazu gehen dürftest, welche wären es ?
Oh Gott, ehm ehm H&M und Primark :O
.

8. Wie findest du die Zeit in der wir zurzeit Leben?
Eigentlich ganz oke, jedoch könnten manche Sachen geändert werden ...
.

9. Hast du wiederkehrende Träume?
Ja, besonders wenn mich etwas beschäftigt hat.

10. Wie sieht dein Traumschlafzimmer / Wohnung aus?
Sehr sehr Bunt oder in einem Meerjungfrauen (blau und rosa Töne) Look gehalten.


Meine Fragen an euch:

1. Was würdest du lieber sein: Vampire, Wolf oder Hexe?
2. Wenn du deinen Charakter mit einer Farbe beschreiben müsstest, welche wäre es?
3. Wenn du dein Leben ein Titelsong geben könntest, welcher wäre es?
4. Drei Dinge, die du niemals missen möchtest?
5. Welche Marotte hast du?
6. Wie würdest du "Liebe" definieren?
7. Wie sieht deine Traumhochzeit aus?
8. Was denkt deine Familie/deine Freunde/dein Partner über deinen Blog?
9. Was machst du, um deinen Blog bekannter zu machen?
10. Liest du regelmäßig andere Blogs?


Ich nominiere... euch alle da draußen, die sich angesprochen fühlen :D. Leider folge ich nicht so viele deutschen Blogs, jedoch wenn Ihr meint euer Blog hat ein oder mehrere interessante Themen wo es sich lohnt vorbei zu schauen, dann schreibt mir euren Blog als Kommentar und ich schaue mir ihn an :).


Eure Jenn

xox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen