Donnerstag, Juli 23, 2015

Blogparade: Rund um die Kirsche


Hallo Unicorns ♥,


heute kommt mein Beitrag zu der Blogparade "Rund um die Kirsche".
Im Forkus steht natürlich die Kische. Ich entschied mich für ein Augen Make-up.
Weiterhin muss ich erwähnen, dass es schwierig für mich war, sich nur von einer Kirsche
 inspirieren zu lassen. Aber schaut euch doch selbst einfach an, was ich daraus gezaubert habe :).



Hello Unicorns ♥,


Today it's my turn. I'm part of this blogparade "Around the cherry".
The focus is certainly on the cherry. I decided on eye make-up.
I would like to say that it was very difficult for me to be inspired only by a cherry!
Please come up with your own opinion on what I have conjured up with the makeup.


Products used:
• Essence eyeshadow base
• Manly Blusher Eye shadow Palette
• bhcosmetics 3rd Edition
• White Kajal
• Black Kajal
• Essence eyebrow designer04 Blonde
• Essence I love Extreme (pink)
• Max Factor MasterpieceMax









lichtkonfetti Mademoiselle Moment Sternentraum Mädchen Wiesenelfe Tins-World The inspiring life carotellstheworld The Hell of Everything Himmelsblau Kulturschog Floral Heart Rabeas Beauty Tipps Flo Eyeliner Alltagsfarben lichtkonfetti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen