Samstag, Juni 06, 2015

Sailor Moon inspired Make-up

 Huhu ihr süßen Unicorns ♥,


Talasia hat eine wunderbare Blogparade gestartet: Sailor Moons Usagi inspiriertes Make-up.
Hier könnt ihr die Ankündigung von ihr lesen.
Dort findet ihr außerdem ein Link mit den zuvor geschminkten Looks.

Animes sind nicht jedermanns Sache und Sailor Moon schon gar nicht, aber ich bin mit dieser Serie aufgewachsen und liebe sie bis heute noch.
Daher fand ich die Idee dazu ein Make-up zu kreieren einfach toll, doch schnell merkte ich, dass es schwerer ist als es aussieht ein solches Make-up zu kreieren.
Doch ich habe es geschafft und das ist mein Ergebnis :)
Leider lässt mich das Rot unter den Wimpernkranz mich etwas Traurig wirken, aber ich mag das Ergebnis, wie die Farben zusammen spielen.

Außerdem habe ich noch ein zweites AMU mit Bunny's Lieblingsfarben gemacht :)

   Viel Spaß, eure Jenn ♥



Mondstein flieg und sieg!






Bunny's Lieblingsfarben: Rosa und Weiß


Benutze Produkte: 

• Essence eyeshadow base
• Weißen/White  Kajal von P2
• Schwarzen/Black  Kajal von P2
• Essence eyebrow designer04 Blonde
• Essence XXXL longlasting lipgloss 07 Silky Red
• bhcosmetics 3rd Edition
Kiko Lidschatten/Eyeshadow  Pink 147
• Essence I ♥ Nude 01 vailla sugar
• Essence I love Extreme (pinke)


Schaut doch mal den anderen Bloggerinnen vorbei: 

Montag: kimsalome.blogspot.de - milchschokis-beautyecke.blogspot.de - love2807.blogspot.de
Dienstag: nagellack-junkie.de - schokoschirm.com - nagellackwelt.de
Mittwoch: sweetcherry.de - miss-different-89.blogspot.de - stadtprinzessinnessa.blogspot.de
Donnerstag: talasia.de - billchensbeautybox.de - livingthebeauty.de
Freitag: miutiful.de - milchschokis-beautyecke.blogspot.de - missxtravaganz.blogspot.de - jessica-cosmetics-fairy.blogspot.de
Samstag: teddyelfe.com - thehellofeverything.blogspot.de - stealmetics.de - hatemeorloveme.net
Sonntag: piranhaprinzessin.com - marygoesaroundtheworld.blogspot.de - smoky-eyed.blogspot.de



Artwork by Alex-Asakura

Kommentare:

  1. Wow, ich finde du hast dir echt Mühe gegeben :) finde die umsetung klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Klasses Amu !!

    Du hast dir echt viel Mühe gegeben :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist hübsch geworden und ich mag das Foto vom ganzen Gesicht *_*

    AntwortenLöschen