Mittwoch, Juni 17, 2015

Blogparade - Disney Villain's - Mother Gothel

Huhu ihr süßen Unicorns ♥,


könnt ihr euch noch an die Blogparade „Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur“ erinnern
Nein, dann schaut sie euch nochmal an. (Klick hier)


So, die liebe Jessica hat diesmal die Idee gehabt, dass wir auch die Bösewichte "ehren sollten" und
ihnen eine eigene Blogparade widmen sollten.
Gesagt, getan.

Ich habe mir die Mutter Gothel von dem Film "Rapunzel neu Verföhnt" ausgesucht, denn sie ist eine
hinterhältige egoistsche alte Zauberin und zieht Rapunzel als ihre eigene Tochter auf, jedoch nur für ihren eigenen Zweck.

Besonders in dem Song "Mother knows best" wird das bösartige aber auch die große Überzeugunskraft deutlich, die sie auf Rapunzel (und auf anderen) ausübt, da sie versucht Rapunzel Angst vor der Außenwelt einzureden und zählt das schlechte auf.

Ich glaube, jeder weiß, was Rapunzel tut oder? ;)
Im zweiten song erkennt man sehr gut, wie böse Mutter Gothel eigentlich ist. Zuerst versucht sie mit Rapunzel nach hause zugehen, aber Rapunzel will nicht und möchte ihr was erklären, was sie draußen lernte.
Doch Mutter Gothel machte sich über das Naive Verhalten lust und singt drüber. Außerdem stellt sie Rapunzel ein Ultimatum.

Ihr habt den Film Rapunzel Neu Verföhnt nie geschaut...dann holt es nach. JETZT. :)



"You want me to be the bad guy? Fine. Now I'm the bad guy." - Mother Gothel




Hello sweet Unicorns ♥,


Do you still remember on the Blogparde "Inspired by your favorite Disney character".
No?, then click here.
So lovely Jessica had the idea, that we should honor the Disney Villains and they should get their own blogparade.

No sooner said than done!
I chosen Mother Gothel from the movie Tangeld, because she is sneaky selfish old sorceress and she rear Rapunzel as her daugther but only for her own purpose.
Especially the song "Mother Knows Best" makess clear how evil she is and which a power she has toward Rapunzel, because she tries persuade Rapunzel how bad the world is with this song and counts them.


I think everyone knows what does Rapunzel or? ;)
At the second song  Mother Gothel is more evil. She tries to go home with Rapunzel but
Rapunzel
wants explain her, what she learns. Mother Gothel sings about the naive behavior of her.
In addition she poses Rapunzel an ultimatum.If you've never seen Tangled ...You need to watch this. NOW. :)


Jenn ♥



Here are the songs: Mother knows best and Mother knows best (Reprise)





It is blocked in Germany.












Products used:

Essence soft touch mousse make-up 04 matt ivory
• Essence mattitying compact powder 10 light beige
• Essence eyeshadow base
• White  Kajal
• Black  Kajal
• Essence eyebrow designer04 Blonde
• Essence I love Extreme (pink)
• Essence I ♥ Nude Eyeshadow 06 coffee bean
• Max Factor MasterpieceMax
• bhcosmetics 3rd Edition
• Kiko Eyeshadow 136
• Essence Lipstick 08 Colour Crush Image Map

Kommentare:

  1. Dezent, aber wunderschön.
    Und deine Augen ♥

    AntwortenLöschen
  2. ein wirkliches schönes AMU :) Könnte man auch beim Weggehen tragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :3
      Das war mein Plan, ich wollte was machen, was man auch im Alltag tragen kann und mich freut es sehr, dass dir mein AMU gefällt. Danke!!! *-*

      Löschen
  3. Ahhh meine Liebe ich liebe deine Make ups und Amus <3 klasse :3

    ich klau mir später ein bild für eine Collage <3 drück dich

    AntwortenLöschen