Freitag, Juni 26, 2015

Blogparade - Disney Villain's - Hans

Huhu ihr süßen Unicorns ♥,

könnt Ihr euch noch an die Blogparade „Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur“ erinnern?
Nein, dann schaut sie euch nochmal an. (Klick hier)
Heute kommt mein zweiter Beitrag zu Jessica's Blogparade.
Diesmal habe ich mir aus "Die Eiskönigin - völlig unverfroren" den Prinzen Hans von den südlichen Inseln ausgesucht.
Ich glaube jeder kennt die Geschichte von der Eiskönigin. Aber was macht Hans zum Bösewicht? Tat er es wirklich nur aus Eifersucht auf seine Brüder weil er wusste, dass er niemals den Thron besteigen wird?
Für mich bleibt er der Bösewicht in diesem Film, weil er Anna für seine Zwecke ausnutzt, was leider auch bittere Realität ist.
Außerdem würde er über Leichen gehen und das machen wirklich nur Bösewichte oder welche die wirklich was erreichen wollen, egal wie.

 



“I’ve been searching my whole life to find my own place”- Hans





Hello sweet Unicorns ♥,

Do you still remember on the Blogparde "Inspired by your favorite Disney character".
No? Then click here.
Today comes my second post to Jessica's blog parade.
This time I decide to take a character from the disney movie "Frozen" and picked Prince Hans from
the Kingdom from the southern islands.
I believe everyone  knows the story from Frozen. But what makes Hans to a Villain? Did he this really out of jealousy of his brothers because he knew that he will never get the throne.
For my opinon he is a villain in this movie because he was exploiting Anna for his own purposes,
which unfortunately is also a bitter reality.
In addition he would stop at nothing to get what he want and that only do a vallain or someone who really want to achieve own goal. No matter how...
 

I hope you like it , Jenn ♥





Products used:
• Essence eyeshadow base
• Manly Blusher Eye shadow Palette
• White Kajal
• Black Kajal
• Essence eyebrow designer04 Blonde
• Essence I love Extreme (pink)
• Max Factor MasterpieceMax
• Kiko Eyeshadow 165 
• False Lashes

Image Map

Kommentare:

  1. Boah was für ein schönes Augen Make Up! Gefällt mir richtig richtig gut :) Mit deinem blauen Augen sieht das echt klasse aus! Mal sehen ob ich mir die Lidschatten auch zulege :)
    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :)
      Die Palette hab ich gestern von einer Freundin bekommen. Sie ist mega schön.
      Ich werde sie auf jeden Fall nochmal nachkaufen :)

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Make-up, du hast aber auch sowieso sehr schöne Augen !!

    kisses - Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, dein Kommentar bedeutet mir sehr viel !!!

      Love, Jenn

      Löschen