Dienstag, Mai 05, 2015

Review Nivea Pflegeshampoo Natural Balance

Huhu ihr süßen Unicorns♥ ,


heute melde ich mich mit einer Review über das Pflegeshampoo Natural Balance von Nivea zurück.
Ich habe dieses Shampoo 3-4 Wochen für euch getestet.
Kurz zu meiner Haarstruktur: Mein Haar ist dick und relativ lang, außerdem sind sie ab zu an den Spitzen trocken.

Preis, Inhalt und Bezugsquellen:

Das Nivea Pflegeshampoo natural balance enthält 250 ml und kostet 1.95€. Dieses Produkt habe ich bei dm gekauft.


Design, Verpackung, Konsistenz, Geruch und Inhaltsstoffe im Überblick:
Das Design ist genau wie bei den anderen Nivea Shampoos. Den Inhalt kann man leicht dosieren,
da die Konsistenz nicht zu flüssig ist. Den Geruch des Produktes finde ich angenehm,
aber es ist nicht der typische Nivea Duft. Außerdem finde ich, dass das Produkt sehr ergiebig ist.






Meine Beurteilung:

+ Günstig
+ Ergiebig
+ Gute Kämmbarkeit, auch ohne Spülung
+ Keine Silikone, Parabene und Farbstoffe

- Nur bei dm gesehen
- Am nächsten Tag sind die Haare etwas aufgeladen
- Der Duft bleibt nicht in den Haaren.


Fazit:

Ich bin sehr begeistert von dem Pflegeshampoo von Nivea.
Nach der Haarwäsche fühlen sich meine Haare sauber
und gepflegt an. Außerdem kann ich dieses auch ohne Spülung verwenden und meine Haare durchkämmen, das kommt in der Regel sehr selten bei mir vor.
Der Duft ist zwar nicht der typische Nivea Duft aber ich mag ihn trotzdem, auch wenn dieser Duft nicht lange in den Haaren bleibt.
Ich finde das Produkt sehr gelungen und es ist es Wert auszuprobieren.


                                                         Eure Jenn ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen