Montag, Mai 25, 2015

One Lovely Blog Award – 7 Fakten über mich

Huhu Ihr süßen Unicorns ♥,


Heute habe ich bei der lieben Moni einen sehr interessanten TAG gefunden.
Da habe ich mir überlegt, den TAG einfach mal für euch zu machen, damit ihr mich etwas näher kennenlernt.


Die Regeln des One Lovely Blog Award:

• Bedanke Dich bei der Person, die Dich nominiert hat und verlinkt sie in Deinem Post. #check
• Liste die Regeln auf.#check
• Veröffentliche sieben Fakten über Dich.
• Nominiere weitere Blogger und teile ihnen das mit.


Hier sind meine sieben Fakten über mich:


• Ich bin keine Leseratte, jedoch bringt mich eine Autorin immer dazu ihre Bücher zu Ende zu lesen und zwar Rebecca James. Ich liebe einfach Ihren Schreibstil und jedes Buch hat etwas besonderes an sich.♥

• Ich liebe Geschichte. Ich könnte stundenlang Dokus oder Filme darüber schauen.
Besonders interessiert mich das 18. Jahrhundert, in dem sich Marie Antoinette einen Namen gemacht hat.

• Ich liebe Barock und Opern Musik, was wieder passend zu dem 18 Jahrhundert ist.

• Ich bilde ständig „Ja oder“-Sätze. Egal ob ich eine Antwort haben möchte oder nicht.

• Seit ca. 7 Jahren inspiert mich Jeffree Star, egal ob in Mode oder Beautybereich ♥

Als ich ein Kind war, war Jeanne die Kamikaze Diebin und Sailor Moon meine Vorbilder.

Wenn ich irgendwann ein eigenes Haus besitze, dann möchte ich zwei Zwergziegen haben,
ein eigenes Zimmer für meine Beautysachen und natürlich genug Platz für meine Kinder.


So, dass waren meine sieben Fakten über mich. Ich hätte noch viel mehr schreiben können, aber wir wollen es ja nicht übertreiben oder?
Wer den TAG auch machen möchte, kann seinen Beitrag gerne als Kommentar posten, ich würde mich echt freuen!!!





























Eure Jenn♥

Kommentare:

  1. Hallöchen

    Ich danke dir fürs erwähnen in deinem Post. Rebecca James kenne ich jetzt noch nicht muss ich doch glatt mal googlen gehen was sie so schönes schreibt. Du bist die erste Bloggerin die ich kenne die Geschichte liebt und Barock und Opern Musik mag. Da sag ich nur I like auch wenn das gar nicht meine Richtung ist.
    Warum sollen es grade Zwergziegen sein und kein Hund?

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Gerne doch und vielen Dank das du mich besucht hast.
      Wirklich? Ich glaub bis heute wusste keiner meiner Follower, dass ich Geschichte liebe :D.
      Hunde hat ja jeder. Ok kleiner Mops wäre drin aber ich finde Zwergziegen einfach toll und als ich ein kleines Kind war, sind wir immer zum Streichelzoo gefahren und da waren immer (Zwerg)ziegen und da habe ich schon zu meiner Mum gesagt,dass ich später (Zwerg)ziegen haben möchte :)

      Löschen
    2. Ja durch sowas erfährt man immer wieder was neues und intressantes über die Blogger. Darum nehme ich auch gerne an Awards teil ausser sie wiederholen sich immer wieder dann nicht. Ein aussergewöhnlicher Wunsch eine Zwergziege aber ich drücke dir die Daumen das er in Erfüllung geht.

      Liebe Grüße Moni

      Löschen
    3. Da stimme ich dir zu :)
      Ich hoffe, dass mein Traum in erfüllung geht.

      Liebe Grüße, Jenn ♥

      Löschen