Sonntag, Mai 03, 2015

Liebster Award #2

Huhu ihr süßen Unicorns ♥

Ich wurde von Jessica und Janina für den Liebster Award nominiert.
Danke euch beiden nochmal ♥



Für was dient der Award:


Der Liebster Award dient dazu kleinen Blogs die Chance auf eine größere Bekanntheit zu geben.


Spielregeln:


• Bedanke Dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
• Zeige, dass Dein Artikel zum Blogstöckchen “Liebster Award” gehört.
• Benutze dazu gerne das Awardbild.
• Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
• Formuliere selbst 11 neue Fragen.
• Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten
• Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung








Das sind Janina's Fragen:

1. Hörst Du eher auf Deinen Verstand oder folgst Du mehr Deinem Herzen?
Schwer zu sagen. Ich glaube ich höre mehr auf mein Herz als auf meinen Vestand.

2. Welche Länder stehen noch auf Deiner „To – Travel – To“ Liste?
USA, England und Frankreich?

3. Was macht Dein Traumland, Dein Traumziel zu etwas besonderem?
Mein Traumland ist etwas besonderes für mich, weil ich noch nie dort war (USA).
Außerdem könnte ich dort so viele Sachen erleben. Vielleicht sogar meine Vorbilder und meinen Lieblingsyoutuber treffen sowie
tanzend durch Disneyland gehen und so viel tolle Menschen kennenlernen.

4. Würdest Du lieber „fremde“ Welten und andere Kulturen kennen lernen oder gehst Du auf Nummer Sicher und reist eher in gewohnten Gebieten, typischen Touristengegenden?
Ich würde gerne beides kennenlernen, anstatt nur eine Seite von beiden :). Das
ist viel intressanter und man hat beide Seiten gesehen. Außerdem kann ich dann besser Urteilen.

5. Was war Dein schönstes Reiseerlebnis in den letzten 5 Jahren?
England ♥

6. Wenn Du am Ende Deiner Lebenszeit auf all die Jahre zurück blickst,
worauf möchtest Du dann schauen können?
Wovon möchtest Du dann anderen Menschen erzählt haben oder erzählen können?
Ich möchte auf das Erlebte zurück blicken, wie ich herumgereist bin und was ich neues für mich entdeckt habe.
Außerdem davon wie ich mich selbst besser kennengelernt und vielleicht davon, wie ich meinen Partner gefunden habe :D.

7. Was wäre für Dich eine absolute Katastrophe die Dir während Deiner Reise passieren könnte?
Meine absolute Katastrophe wäre, wenn ich mich irgendwo verlaufen und keine Menschenseele kennen würde. Weiterhin hätte ich Angst,
dort einsam und verlassen zu stehen und den Weg nicht mehr zurück zu finden xD.

8. Postkarten-Schreiber oder E-Mail-Versender, was Deine Urlaubserlebnisse angeht?
Ich würde lieber Postkarten von den Orten verschicken, wo ich grade bin.
Dies finde ich persönlicher und schöner als eine E-Mail.

9. Was sind Deine 3 besten Tipps gegen die Sehnsucht nach neuen Reisen oder ehemals
besuchten Orten?
- Sich die Bilder anschauen
- Mit einer Person reden, die in der selben Situation war
- Eine neue Reise planen

10. Was für Mitbringsel landen in Deinem Koffer? Denkst Du hier eher nur an Dich oder mehr/auch an Deine Liebsten?
Ich bringe meiner ganzen Family und meinen Freunden was mit :). Es soll doch jeder was davon haben.

11. Wie lange glaubst Du kannst Du es aushalten woanders zu leben?
Was brauchst Du dafür und was würde dir in dieser Zeit am meisten fehlen?
Wenn es mir richtig gefällt und ich mich wohlfühle, dann ewig.
Trotzdem würden mir meine Eltern und Freunde fehlen.







Das sind Jessica's Fragen:

1) Was war dein Highlight im Blog?
Mein Highlight auf dem Blog war, dass inspierte Frozen Make-up, welches sogar Disney Deutschland gelikt hat.
Hier nochmal den Link:
Disneys Frozen Elsa Make-up inspired Look

2) Was war der Grund wieso du angefangen hast zu bloggen?
Ich hab angefangen bei jemand anderen mit zu bloggen. Es war auch sehr witzig, aber ich entschloss mich einfach meinen eigenen Blog anzufangen, wo ich selbst entscheiden konnte, wann ein Beitrag hochgeladen wird.

3) Was denkst du passiert alles in den nächsten Jahren mit deinem Blog?
Keine Ahnung, aber ich hoffe nur gutes.

4) Machst du auch was neben dem Bloggen (Beruf)?
Nebenbei gehe ich noch zur Schule und mache meine Fachhochschulreife.

5) Was war deine teuerste Ausgabe? Wieso?
Schwierige frage :DDD Gab so viele leider.

6) Würdest du für 1000€ Mac Produkte kaufen oder P2?
Ich denke, ich würde für beide Marken keine 1000€ ausgeben, denn ich hab noch nie ein Mac Produkt gekauft und P2 hat nach meiner Meinung nach auch nachgelassen.
Ich würde eher 1000€  bei Kiko ausgeben ^-^.

7) Wie lange brauchst du für deinen Beitag?

Uff. Es kommt auf das Thema an, denn liegt mir ein Thema am Herzen, dann schreib ich den Beitrag etwas schneller als sonst.

8) Was würdest du einem blogger-Neuling mit auf den Weg geben?
Bleibt euch selbst treu <3.

9) Wie wichtig ist dir das Layout eines Blogs? Was spricht dich eher nicht an?
Das Layout ist schon wichtig, aber ich persönlich mags einfach schlicht. Dafür darf der Banner etwas knalliger sein.
Was mich überhaupt nicht anspricht, sind übertriebe kunterbunte Layouts.

10) Welche Musik hörst du am liebsten?
Das ist Unterschiedlich. Ich höre alles geschmischt, von Scream bis Musicals.

11) Hast du lieblings Filme? Oder eine Lieblings Genre ?
Mein Lieblingsfilm ist "Arielle, die Kleine Meerjungfrau".
Wenn wundert das hier grade, ich glaube gar keinen XD ♥.


Blogs die ich nominiere sind:


1. Yuna
2. Lyss
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.

Wenn du gerne nominiert werden möchtest, um meine Fragen zu beantworten, dann melde dich ♥ :)
Es ist nämlich noch reichlich Platz.

Meine Fragen an euch:

1. Welche Orte möchtest Du einmal besuchen?
2. Der schönste Ort ist... ? Und warum?
3. Welcher Gegenstand darf nicht fehlen, wenn Du aus dem Haus oder auf Reisen gehst?
4. Wo möchtest du in 10 Jahren leben?
5. Drei Dinge, die Dich glücklich machen?
6. Was wolltest Du als Kind werden?
7. Dein größter Traum?
8. Wie lenkst Du dich ab, wenn du traurig bist?
9. Wenn Du eine Pflanze sein könntest, welche wäre das?
10. Warum bloggst Du genau über diese Themen?
11. Was machst Du, wenn Du nicht bloggst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen