Samstag, Mai 30, 2015

Blogparade: Summer Feeling


Huhu Ihr süßen Unicorns ♥,


heute kommt mein Beitrag zu der Blogparade "Summer Feeling".
Ich möchte euch meine persönlichen Must-Haves, die bei mir "Summer-Feeling" auslösen und diesen Sommer nicht fehlen dürfen, vorstellen.

Das A.O. was im Sommer auf gar keinen Fall fehlen darf, auch bei mir nicht, 
ist Sonnenschutz, egal ob für Haut oder Haar. :)
Bitte nicht vergessen, denn eurer Körper wird es euch auf jeden Fall danken.



Und hier sind meine Must-Haves, die bei mir nicht fehlen dürfen:




Nagellack:
Im Sommer lieben viele bunte und knallige Nagellackfarben und ich gehöre auf jeden Fall dazu.
Hier sind meine Nagellacke die ich gerne im Sommer trage.
Am liebsten benutze ich die Nagellacke von Kiko, denn sie halten bei mir länger als andere Nagellackmarken.
Außerdem habe ich mich getraut einen gelben Nagellack zu kaufen, ich bin sehr gespannt wie er auf den Nägeln wirkt.




Lidschatten:

Im Sommer darf "Augen-Make-Up" natürlich nicht fehlen.
Ich mag es knallig bunt, sowie schlicht schlicht gehaltene AMU's für die heißen Sommertage.
Blau und grüne Töne finde ich derzeit besonders toll.
Braun- und Goldtöne finde ich im Sommer bzw. das ganz Jahr über echt toll.



























Accessoires:
Da es immer Sommer recht warm wird trage ich meine Haare gerne zusammen, egal ob in einem
Bauernzopf oder mit einem hübschen Stirnband. Besonderes Blumenaccessoires pimpen jede Frisur auf.
(Accessoirespreis: Unterschiedlich)

Frage an euch:
Wenn jemand von euch weiß, wo ich Muschelaccessoires finde, schreibt es mir bitte in den Kommentaren *-*



Ich hoffe, euch hat es gefallen und wenn ihr Lust habt, besucht doch mal die anderen Bloggerinnen :)


Eure Jenn ♥


   Image Map

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Süße :) toller Beitrag, ich finde die Blumen Haargummis sehr süß :) achso zu deiner Muschelaccessoires frage hast du mal auf Amazon geguckt ? (Link : http://www.amazon.de/Muschel-Haar-Accessoires-Schmuck/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A327472011%2Ck%3AMuschel%20Haar%20Accessoires) oder hier
    http://de.dawanda.com/search?q=muschelschmuck

    AntwortenLöschen