Mittwoch, April 29, 2015

Ankündigung Blogparade: Rund um die Zitrone

Huhu ihr süßen Unicorns ♥

Ich habe eine weitere kleine Ankündigung für euch und zwar: Ich nehme an einer weiteren Blogparde teil, welche das Thema "Rund um die Zitrone" beinhaltet. In dieser Blogparade kann jeder Blogger seiner Fantasie freien lauf lassen. Es werden gezeigt: Outfits, Rezepte, Make-up tutorials und und und

Einfach auf das Bild klicken, um zu deren Blog zu kommen!?


Hello sweet Unicorns ♥

I have another little announcement for you: I suppose another blogparde, which contains the theme
"Around the Lemon".
In this blogparade every blogger can let run wild his/her imagination. They are sharing outfits, receipts, makeup- torturials and a lot more with you.

Just click on the picture to get to their blogs!?


Love, Jenn ♥



1 Kommentar:

  1. Hey, Zitronen und die Farbe gelb scheinen gerade im Trend zu sein.
    Zufällig habe ich gerade eure Blogparade entdeckt! Zum Muttertag habe ich auch die Zitronen zum Thema gemacht und ein Zitronen-Geschenkset gebastelt/gebacken!
    http://picotee.de/blog/muttertag-und-viel-zitrone/
    Das hätte gut rein gepasst :)!
    Lg, Katha

    AntwortenLöschen