Montag, Februar 16, 2015

Liebster Award

Guten Morgen ihr verrückten Unicorns♥


Ich wurde von Maike für den Liebster Award nominiert
Vielen Dank nochmal. Ich mache sehr sehr sehr sehr gerne mit :).


Für was dient dieser Award:

Der Liebster Award dient dazu kleinen Blogs die Chance auf eine größere Bekanntheit zu geben.









Spielregeln:

• Bedanke Dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
• Zeige, dass Dein Artikel zum Blogstöckchen “Liebster Award” gehört.
• Benutze dazu gerne das Awardbild.
• Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
• Formuliere selbst 11 neue Fragen.
• Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten
• Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung



Die Fragen von Maike:


1. Warum bloggst du und wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich blogge, weil es mir einfach sehr viel Spaß macht und es mein Hobby geworden ist.
Dazu gekommen bin ich so, dass ich zuerst bei jemand anderem mitgebloggt habe, aber es nicht geklappt hat, *leider*.
Dann habe ich mich spontan entschieden einen eigenen Blog zu starten :)
2. Wo möchtest du lieber leben: Auf dem Land oder in der Stadt?
Ganz klar: In der Stadt, weil ich quasi wie auf dem Dorf lebe :D

3. Was ist dein Lieblingszitat?
Mein Lieblingszitat ist vom Disneyfilm "die Eiskönigin (Frozen)"

"The heart can be tough to change, but the mind can be tough to persuade♥"


4. Wohin möchtest du unbedingt einmal reisen?
Ich möchte einmal nach Disneyland California. Das wäre so geil.

5. Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?
Als Kind wollte ich Tierärztin werden.

6. Was machst du als erstes nach dem Aufstehen?
Auf mein Handy schauen. :D

7. Du hast drei Wünsche frei – welche?
Mein erster Wunsch wäre, dass mein Lieblingsyoutuber nach Deutschland kommt.
Mein zweiter Wunsch wäre, dass alle Geschäfte 24 Stunden nur für mich und meine Beste Freundin Lay aufmachen :D
*Das Geld ist natürlich inbegriffen*
Mein dritter und letzter Wunsch wäre, ein Alpaka für meine Beste Freundin Lay :D *fragt nicht wieso*

8.  Urlaub am Meer oder in den Bergen?
Natürlich am Meer. Ruhe und Frieden. Keiner der mich stört, dass wäre geil!!!!

9. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In 10 Jahren sehe ich mich als ausgebildete Kosmetikerin.
Außerdem bin ich verheiratet und eine dreifache Mami :D

10. Wenn du eine Sache verändern könntest – was wäre das ?
Nichts! :). Mit den Sachen die passieren bin ich zufrieden, dass gehört zum Leben.

11. Was bedeutet Glück für dich?
Eine schwierige Frage, was für mich Glück bedeutet. Es gibt viele Dinge, die ich als Glück bezeichnen würde oder für mich bedeuten.


Meine 11 Fragen für euch:


1. Wieso hast du dich für diesen Blognamen entschieden?
2. Wieso bloggst du genau über diese Themen?
3. Welchen Traum würdest du dir gerne erfüllen?
4. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre das?
5. Ohne welchen Gegenstand könntest du nicht leben?
6. Deine lieblings Jahreszeit?
7. Dein lieblings Youtuber/Blogger?
8. Dein liebster Disneyfilm?
9. Was ist deine Inspiration?
10. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
11. Glaubst du ans Schicksal?


Ich nominiere:

1. Angela 
2. Lia.Lebkuche
3. Britta
4. Tina
5. Angi
6. Florenca 
7. Carina
8. Die Mädels von buecherfunke
9. Jenny
10. Jessica 
11. Annika



eue Jenn♥

Kommentare:

  1. Danke fürs Nominieren :) ich setz mich dran

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenn,
    Vielen Dank für deine Nominierung ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Was eine Überraschung! Danke für die Nominierung. Gerne mache ich mit.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. Immer wieder gern :D
      Ich freue mich, dass ich dich überraschen konnte :)

      Löschen
  4. Interessanter Beitrag, ich mag deinen Blog sehr gerne! http://mintcandy-apple.blogspot.de - Mint & Berry Beauty

    AntwortenLöschen
  5. Haha, irgendwie wollten alle Menschen als Kind mal entweder Tierärztin oder Tierpflegerin werden :D Mein Au-Pair-Kind meinte einfach: "Nö, ich will Blumen verkaufen, wenn ich groß bin!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht!!!
      :D Nein, wie süß. Das ist mal echt eine coole Antwort :D

      Löschen
  6. Hallo Jenn,

    vielen Dank für deine Nominierung. Ich werde zu der Beantwortung deiner Fragen leider erst im März kommen.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :)
      Das eilt ja nicht. Ich freu mich schon, es zu lesen :)

      Löschen
  7. Herzlichen Dank für deine Nominierung! *__*
    Wir haben uns sehr über deine Nachricht gefreut und werden uns gleich mal dran setzten :D

    liebste Grüße
    Belle und Lizzy - Bücherfunke

    AntwortenLöschen
  8. Oh vielen lieben Dank fürs nominieren, ich hab mich sehr gefreut. Ich hoffe das ich nächste Woche dazu komme den Post zu erstellen :)

    AntwortenLöschen