Sonntag, Februar 01, 2015

Everyday Mermaid Make-up Look

 Huhu ihr süßen Unicorns♥,


endlich gibt es ein neues Make-up Tutorial von mir.
Diesen Look trage ich seit ca. einer Woche und ich liebe ihn einfach.
Deswegen muss ich euch ihn heute zeigen,mein Everyday Mermaid Make-up Look


Hello sweet Unicorns♥,


finally here is a new make-up tutorial by me.
This look I wear for about a week and I just love it.
That's why I have to show you,my everyday mermaid make-up look,today.

Cheers,Jenn♥


Benutze Produkte/used products :

• Essence soft touch mousse make-up 04 matt ivory
• Essence mattitying compact powder 10 light beige
• Essence eyeshadow base
• Weißen/White  Kajal von P2
• Essence eyebrow designer04 Blonde
• Essence XXXL longlasting lipgloss 07 Silky Red
• Kiko Bronzer (LE Rock Attraction 02 Loud Tan)
• Essence I love Extreme (pinke)
• Max Factor MasterpieceMax
• Essence longlasting eye pencil 02 Hot Chocolate

Deutsch:
Zuerst tragt ihr eure Eyeshadow Base auf.
Danach benutzt ihr 2 hellere Lidschatten, z.B. für das Lid und 2 dunklere Lidschatten, z.B. für die Lidfalte.
Keine Sorge, anfangs sieht es ein wenig unordentlich aus, aber wir werden es in diesem Schritt zusammen verblenden, bis alle Farben ineinander verlaufen sind.
Zum Schluss nur noch einen Lidstrich ziehen und zusätzlich Kajal auf den unteren Wimpernkranz auftragen.
(siehe Bild).
Danach wie gewohnt Make-Up, Puder, Rouge, Bronzer, Wimperntusche und Lippenstift (in meinem Fall einen roten) auftragen. Fertig!!!








English:

At first you apply your eyeshadow base.
Then you use two brighter eyeshadows for your eyelid and two darker eyeshadows for your eyelid crease.
Do not worry at first it looks messy but in this step we will blend.
Then you can just draw and apply eyeliner on the lash line.
Then finally you apply your makeup, powder, bronzer, rouge, mascara and lipstick (here Red) . Ready!!!!



1 Kommentar:

  1. Sehr süßes Make Up.
    Gefällt mir super gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen