Mittwoch, Februar 25, 2015

Essence "Cinderella" Limited Edition Blush ♥

Huhu Ihr süßen Unicorns ♥

Endlich... *-*
Heute habe ich im dm die neue "Cinderella" LE von Essence entdeckt.
Ihr habt sicherlich schon bemerkt das ich ein kleiner Disneyfreak ♥ bin, daher konnte ich einfach nicht widerstehen.
Und diesmal bin ich so froh nicht die Letzte zu sein, die die LE entdeckt.


Was ich euch sagen kann: Es ist eine super hübsche LE. Also schaut mal bei eurem dm vorbei!



Bei mir durfte der Blush "01 So this is love" einziehen. Der Preis liegt bei 3,25€ und enthalten sind 8g.


Die Verpackung ist aus Hartpappe mit einen süßen Auf-und Innendruck von dem Originalen Disneyfilm "Cinderella".

Die Pigmentierung ist gut und gibt genug Farbe ab, ohne zu krümeln.
Die Farbe ist ein typisches Prinzessinenpink, was zu dieser LE natürlich passt.
Das Puder Rouge zaubert einen natürlichen und frischen Teint .





Bei den anderen Produkten war ich mir etwas unschlüssig, da ich nicht wusste ob ich diese benutzen werden. Ich schau die Tage nochmal nach, was dann noch da ist kommt mit ;D


Wie findet ihr die Cinderella-le von Essence? :)


Eure Jenn♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen