Samstag, Februar 14, 2015

Disney TAG

Huhu, Ihr süßen Unicorns♥


Wie man auf meinem Blog schon gemerkt hat, liebe ich Disney.
Zwar ist dieser Disney TAG schon älter, aber ich finde ihn einfach toll.

Getaggt hat mich niemand ,aber ich mach ihn trotzdem :P



1. Guckst du immer noch gerne Disneyfilme?

Ja, sogar sehr gerne :)

2. Hast du Disneyfilme auf Video/DVD?

Auf DVD habe ich Arielle die Meerjungfrau, Rapunzel Neu Verföhnt, Aristocats und Die Eiskönigin.
Also nur meine allerliebsten Disney Filme :P




3. Wer ist deine Lieblingsprinzessin?

Eindeutig Arielle.!!

4. Wer ist dein Lieblingsprinz?

Prinz Eric *-*

5. Wer ist dein Lieblingsbösewicht?

Die Mutter von Rapunzel. Sie hat irgendwas cooles an sich.

6. Was ist dein Lieblingstier?

Ich mag das Chamäleon, names Pascal und Fabius von Arielle

7. Was ist dein Lieblingsfilm?

Mein Lieblingsfilme sind Arielle die Meerjungfrau *-* und Aristocats♥







8. Welcher Disneyfilm hat dir gar nicht gefallen?
"Küss den Frosch" gefiel mir persönlich garnicht.

9. Welches ist dein Lieblingstraumpaar?
Arielle und Erik ♥
 

10. Was ist dein Lieblingslied?
Alle Videos sind von Youtube :) ♥

Ich konnte mich nicht entscheiden :D











11. Magst du lieber die alten Disneyfilme oder die neuen animierten?

Ich mag beides sehr :)

12. Hast du schon mal bei einem Disneyfilm weinen müssen? Wenn ja, bei welchem?

Bei Bambi, wo seine Mutter stirbt :(

Und bei die Eiskönigin, wo Hans Anna verletzt :(

13. Was ist deine liebste Filmszene?

Wo Arielle endlich zum Menschen wird und Pinz Eric heiratet *-*

14. Hast du als Kind Disneyfilme geguckt?

Logo :)

15. Wenn ja: Weißt du noch welche?

Mein erster Disney Film war Arielle die Meerjungfrau.
Ebensfall habe ich Dumbo, Aladin, Schneewittchen und Cinderella gesehen.
 

16. Wie viele Filme hast du noch in deinem Regal?
Nicht viele. Wird aber bald geändert :D



Was sind eure liebsten Disneyfilme? Und welche mögt ihr so gar nicht?
Wenn ihr wollt könnt ihr sehr gerne diesen TAG auch machen :)


Eure Jenn♥



Kommentare:

  1. 1. Guckst du immer noch gerne Disneyfilme?
    Disney gehört zum Leben.

    2. Hast du Disneyfilme auf Video/DVD?
    Klar! Sind schon einige vorhanden.

    3. Wer ist deine Lieblingsprinzessin?
    Ich habe keinen Liebling!

    4. Wer ist dein Lieblingsprinz?
    Ich habe keinen Liebling

    5. Wer ist dein Lieblingsbösewicht?
    Cruella de Vil

    6. Was ist dein Lieblingstier?
    Esel und der gestiefelter Kater von Shrek

    7. Was ist dein Lieblingsfilm?
    König der Löwen und Tarzan

    8. Welcher Disneyfilm hat dir gar nicht gefallen?
    Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei

    9. Welches ist dein Lieblingstraumpaar?
    Kann ich nicht sagen!

    10. Was ist dein Lieblingslied?
    Probiers mal mit Gemütlichkeit
    Hakuna matata

    11. Magst du lieber die alten Disneyfilme oder die neuen animierten?
    Alle Filme sind cool aber die Tendenz geht in Richtung Oldis.

    12. Hast du schon mal bei einem Disneyfilm weinen müssen? Wenn ja, bei welchem?
    Ich musste bei keinen Film weinen, aber es gibt doch oft sehr emotionale Momente.

    13. Was ist deine liebste Filmszene?
    Immer die letzte Szene, wenn alles glücklich sind.

    14. Hast du als Kind Disneyfilme geguckt?
    Ich bin noch immer nicht Erwachsen!

    15. Wenn ja: Weißt du noch welche?
    In all den Jahren ist schon einiges zusammen gekommen.

    16. Wie viele Filme hast du noch in deinem Regal?
    Hab jetzt keine Lust zu zählen.

    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! ;)

    Wir haben dich für den "Liebster Award" nominiert und würden uns freuen wenn du daran teilnimmst.
    Mehr Infos findest du hier: https://mandelbrotstestlounge.wordpress.com/2015/02/15/liebster-award/

    Lg,
    Maike

    AntwortenLöschen