Mittwoch, Januar 14, 2015

[Unboxing] - dm lieblinge Januar 2015

 Huhu ihr süßen Unicorns ♥,


Gestern erhielt ich die dm-Lieblinge Januar 2015. Diese dm-Lieblinge ist im Januar ziemlich männerlastig, was ich persönlich gut finde, denn die Box ist ja nicht nur für Frauen ;)



Olaz Anti-Falten Lift 7,95 €
Ich weiß gar nicht, wie viel Cremes in den 3 Box enthalten waren.
Nunja, meine Mum freut sich.

SUN Dance Selbstbräunungstonic 2,95 €
Ich weiß noch nicht ganz, was ich von diesem Produkt halten soll.
Auf jeden Fall werd ich mal schauen ob ich es teste oder doch verschenke.


Otto Kern Signature Supreme Eau de Toilette 13,95 €
Dieses Produkt wird verschenkt :)

Gillette Fusion Proglide Power mit Flexball 7,95 €
Rasierer kann man immer gebrauchen!!!
Men's Health Power Cool Down Sports Gel 7,95 € +
Men's Health Power Proben

Dieses Produkt wird verschenkt :)
Aussie Miracle Hairspray Volume + Hold 4,95 €
Ich wusste gar nicht, dass Aussie Haarspray anbietet.
Testen werd ich es auf jeden Fall, ob es mich überzeugen kann ist eine andere Sache, da die Spülung und Kur nicht so dolle ist/war.

P2 Kajal Fantastic Chrome 2,75 €

Eine sehr schöne Farbe und die Textur ist echt toll. Ich freu mich, damit ein Augen Make-up zu schminken.

Fazit:

 Die Januar Box hat einen Gesamtwert von 58.45 € für einen Preis von 5 €.
Diesmal kann ich kaum Produkte gebrauchen, aber ich finde es gut,
dass auch mal an die Männer gedacht wird.
Außerdem riechen die Produkte nicht schlecht und sind nicht grade billig.
Besonderes freue ich mich, dass Aussie Haarspray auszuprobieren.
Der Kajal Stift wird auch zum Einsatz kommen.


 Wie gefällt euch der Inhalt der Januar Box?

Cheers and a lot of Love,Jenn ♥

1 Kommentar:

  1. Das dm solche Boxen verschickt hatte ich bis heute nicht gewusste.

    Aus der Sicht eines Unternehmers finde ich diese Box echt klasse. Der Kunde hat die Möglichkeit die Produkte günstig zu testen.

    Aus der Sicht des Empfängers finde ich die Box sehr chaotisch. Es gibt Produkte für Männer und Frauen und für junge und alte Menschen. Ich denke, dass es sinvoller ist nur Produkte zu verschicken, welche der Empfänger auch verwenden kann. Dann brauch dieser die Produkte nicht verschencken oder zu entsorgen, welche er nicht benutzen kann.

    AntwortenLöschen