Sonntag, Januar 25, 2015

Review Essence Hidden Stories - Mascara topper 01 Wonderland´s next super fairy

Huhu ihr süßen Unicorns♥,


heute gibt es von mir wieder eine Review,diesmal über die "Essence Hidden Stories - Mascara topper  01 Wonderland´s next super fairy" (LE).
Ich habe sie jetzt über 2 Wochen getesten und möchte euch heute meine Meinung über die Mascara Topper berichten.

Design und Verpackung:

Einfach und schlicht und trotzdem ein funkelndes Highlight.

Bürste:
Es ist halt kein gewöhnlicher Mascara, was man auch an der Bürste erkennt, aber trotzdem kinderleicht zuverwenden.






























Preis, Inhalt und Bezugsquellen:
Sie enthält 11ml, ist 6 Monate haltbar und wird  2,25 € kosten.

Dies verspricht die Essence Hidden Stories - Mascara topper
glitzerregen! mit dem mascara topper werden magische highlights am auge gesetzt. der mix aus metallischer basistextur
und glitterflakes bringt wahlweise die wimpern oder die augenbrauen zum funkeln.
(Quelle http://www.essence.eu/de/trend-editions/hidden-stories/e/product/hidden-stories-mascara-topper-01-1)

Anwendung laut Essence:

Für aufsehenerregende glitzer-akzente Mascara topper auf die Spitzen der getuschten Wimnpern auftragen.


Bilder:


































 Meine Beurteilung:

+ gibt super glitzer Partikel ab
+ der Glitzer lässt sich super präzise verteilen
+ günstig
+ lässt sich gut wieder entfernen
+ bröckelt nicht ab
+ verschmiert nicht

- leider nur eine LE


Fazit:

Ich habe mich in diesen Mascara topper verliebt.
Ich persönlich trage ihn auch im Alltag, was für manche vielleicht nicht in Frage kommt.
Besonders gefällt mir aber, dass man ihn so oft schichten kann, bis man den gewünschten Effekt erziehlt hat und bekommt das auch kinderleicht wieder entfernt.
Die Glitzerpartikel halten auf den Wimpern den ganzen Tag, ohne dabei zu bröckeln oder zu verschmieren.



eure Jenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen