Mittwoch, Dezember 17, 2014

[Unboxing] - dm lieblinge Dezember 2014

Huhu ihr süßen Unicorns ♥,



heute ist es soweit. Ich zeige Euch den Inhalt von der dm lieblinge von dem Monat Dezember :)
Kleine Info: Manche Produkte habe ich schon getestet.












Instant Shampoo von head&shoulders - 3.45€
 Ich bin nicht so der head&shoulders Shampoo Fan, aber der Duft ist angenehm.
Ich denke, dass ich dieses Shampoo trotzdem nicht verwenden werde.

Duschgel von AXE Black  -1.85€
Riecht sehr gut aber leider nichts für mich.
 

Glitter-Deco von tesa - 2.95€
Eine schöne Idee und passend zu Weihnachten, um Karten oder anderes zu dekorien.
Magnetfotos von Fotoparadies - (4Stück) -  7,95 €
Die gibt es unter www.fotoparadies.de
Auch eine tolle und  witzige Geschenkidee.

Ultralight Mini-Haarschutzbürste von Professional ebelin - 6.95€
Kann ich auf jedenfall gebrauchen, ob sie das verspricht, was da drauf steht, weiß ich noch nicht.
Handcreme Sanddorn von CD - 1.85€
Zieht sehr schnell ein und pflegt gut.

Haargummi's von invisibobble - (3 Stück) 4,95€
Oh mein Gott. Diese Haargummi's wollte ich eigentlich schon vor einem Monat kaufen und zum Glück habe ich es nicht getan.
Meiner Meinung nach sind diese Haargummi's sehr angenehm zutragen und halten sogar mein dickes Haar zusammen.
Dafür gibt es einen dicken Pluspunkt :)

Masterpiece Max Mascara von MAX FACTOR   - 10.35€
Eigentlich ein stolzer Preis für eine Mascara, aber ich muss sagen, sie ist sehr schön. Klumpt nicht und macht ein schönes Ergebnis.



Fazit:

Die Dezember Box hat einen Gesamtwert von 40.30€ für einen Preis von 5 €.
Diemal hat mir diese Box besser gefallen als die November Box.
Ich hab mich riesig über die Haargummi's und die Bürste gefreut, aber auch die anderen Produkte sind toll, auch wenn ich zwei Produkte nicht benutzen werde ?
Aufjedenfall freue ich mich schon auf die letzte Box :))))

 Wie gefällt euch der Inhalt der Dezember Box?


eure Jenn

Kommentare:

  1. Hey, da waren doch echt paar brauchbare Dinge dabei!:) Find den Inhalt ganz gut eigentlich. Außer halt das AXE Duschgel, ist für uns Frauen halt nichts :D Aber kann man ja seinem Freund oder Kumpel, vielleicht auch Vater oder so schenken, dann hat der au was davon!:) Toller Post! Und toller Blog!
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥
    Würd mich freuen, wenn du mich mal besuchen kommst!:)

    AntwortenLöschen
  2. Echt eine gelungene Box. 40 Euro? Oha! Also da kann man nun wirklich nicht meckern :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen